Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 3 Wochen • Strand
Urlaub im Paradies und "Dschungel-Hotel"
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

1.Anreise: Transferzeit an einem sehr regenreichen Tag betrug vom Flughafen zum Hotel 1.30h. Es wurden mehrere Hotels angefahren. Check-in funktionierte einwandfrei. Zimmer: hatten zunächst seitlichen Meerblick und nach der Rückreise Ocean view (tion2022/1.Etage) Zimmer waren in Ordnung und auch sehr gepflegt. Bad war so lala. Hätte etwas grösser sein können. Essen am Buffet war in Ordnung aber kein Highlight. Die Themenrestaurants waren fast alle sehr gut. Zum empfehlen ist der Japaner/Tropical/Italiener ...! Das mexikanische hat mich sehr enttäuscht. Die Sauberkeit am Pool war gut. Die Temperatur im Pool war etwas zu warm. Die Pool-swim up bar war auch ganz okay. Der Strand war in Ordnung, dass aber auch nur weil die fleissigen Leute vom Hotel in harter Kleinarbeit die Algen verbuddelten (bringt ihnen eine Cola und gebt ein paar Dollar!) Das Meer war am Anfang fantastisch. Die letzten Tage dann etwas arg voll mit Algen. Die Getränke waren sehr sehr gut. alle Cocktails waren sehr geniessbar. Diese werden mit normalen Eis zubereitet. Somit gibt es keinerlei Probleme mit dem Magen. WLAN hatten wir inklusive, da wir Meerblick hatten. aber ansonsten finde ich es eine "Frechheit" dass man dafür zahlen muss. Aber alles in einem war es sehr gut. Das Fitness Studio ist in einem sagen wir mal mittelmässigen Zustand. Undbedingt ein paar Ausflüge machen! Wir hatten eine kleine 4 Tages Rundreise (Yucatan) gebucht gehabt. Diese war auch in Ordnung! Fazit für 19 Tage: War ein sehr schöner Aufenthalt im "Dschungel-Hotel"!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Wie bereits oben erwähnt ist das japanische Restaurant mehr als empfehlenswert! Im tropischen Restaurant unbedingt den red snapper essen!!!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Adrian
Alter:19-25
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir moechten uns fuer die Zeit bedanken, die Sie aufgewandt haben um eine Zusammenfassung ueber Ihren vielseitigen Urlaub im IBEROSTAR Tucan & Quetzal zu veroeffentlichen. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen wunderbaren Urlaub bei uns im Dschungel-Hotel hatten und besonders das Zimmer, das Essen und die Getraenke als gut empfunden haben. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unsere Gaertner weiterleiten, die fleissig den Strand von den Algen befreien. Nichtsdestotrotz tut es und leid, dass das Badezimmer, das mexikanische Restaurant und Fitness Studio nicht nach Ihrem Geschmack war. Natuerlich werden wir Ihre Kommentare an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten. Im Bezug auf die Temperatur des Pools moechten wir Sie gerne informieren, dass die Temperatur von den auesserlichen Klimaverhaeltnissen abhaengt. Ausserdem moechten wir Sie darauf hinweisen, dass Ihr Unverstaendnis bezueglich der Internet Kosten mit der Direktion bereits geteilt worde um die allgemeine Zufriedenheit unserer Gaeste zu verstaerken. Wir wuenschen uns sehr, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Gruessen, Qualitaets Manager IBEROSTAR Mexiko