Alle Bewertungen anzeigen
Geli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage, die eine Dschungel umgibt. Freilaufende Tiere, die nicht lästig sind. Eine Beschreibung ist nicht möglich, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Einfach traumhaft.


Zimmer
  • Gut
  • Superior Zimmer: -Dusche und WC : Regendusche, Handbrause, Fön, Kosmetikspiegel -Balkon mit 2 Stühlen, einem Tisch und Wäscheleine. -Zimmer sind hellhörig, Schlafsofa, Tisch und Sessel. Safe Minibar wurde täglich aufgefüllt und auch Snacks waren vorhanden. Deckenventilator und Klimaanlage Kingsize Bett. Das Bett ist für große Menschen etwas zu kurz. Da es kein Fußende gibt, hängen die Füße in der Luft. Schlafen konnten wir in der Nacht nicht richtig, wir sind stündlich aufgewacht,. Ob es am Bett, an dem Geräusch der Klimaanlage oder an der Zeitumstellung lag ?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 5 Spezialitätenrestaurants: japanisch, italienisch, mexikanisch, mediterrane Küche und ein Steakrestaurant. Vorspeise und Dessert in Büffetform. Hauptgericht nach Karte. Die Buchung erfolgt am Guest-Service. Es können in der Woche 2-3 Restaurants gebucht werden. Sowie zwei Hauptrestaurant => alles in Büffetform.- Die Anzahl der Restaurants kommt daher zustande, dass die Restaurants vom Nachbarhotel "Iberostar Tucan" mitbenutzt werden kann. Zu Essen gibt es in allen Restaurants mit Fleisch ohne Fleisch oder Fisch. Gemüse, Salat, Obst .... Am Pool/Strand wird zur Mittagszeit Hamburger, Hot Dogs, verschiedene leckere Pizzen, Pommes, Wilde Kartoffeln u.s.w. angeboten. Ebenso erhält man am Pool/Strand offenes Eis, Cocktails, Säfte und Softdrinks. Es besteht auch die Möglichkeit sich die Getränke an den Liegestuhl bringen zu lassen. Tische in den Restaurants sind schön eingedeckt. Die benutzen Teller werden zügig abgeräumt. Die Kellner haben einen guten Überblick welche Tische besetzt sind, so dass man sich am Büffet bedienen kann ohne, dass der Tisch von jemanden Anderen besetzt wird. Sehr aufmerksames Personal. Atmosphäre ist angenehm. Störend sind nur die Gäste die die Vögel füttern. So kommen diese immer wieder und gehen an die Essensreste, die am Tisch liegen. Jedoch wie bereits erwähnt wird vom Personal alles schnellstens weggeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Reinigung der Zimmer war immer ordentlich. Bemerkte die Reinigungskraft, dass eine Lampe defekt war, hatte diese selbst veranlasst, dass diese ausgetauscht wurde. Betten wurden schön mit Blüten und Handtuchfiguren dekoriert. Auch die Gardinen wurden mit Blüten bespickt. Alle Servicemitarbeiter waren super super freundlich. Am Guest- Service wurde auch nach Möglichkeit deutsch gesprochen. Die Kofferträger mit Ihren Transportwägen fragen sogar nach ob man mitgenommen werden möchte, wenn man in der Hotelanlage unterwegs ist und nicht mehr laufen möchte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 1 Stunde Transfer vom Flughafen. Eine kleine Einkaufsmaile ist in wenigen Minuten zu Fuß gut erreichbar. Eine größere Einkaufsmaile mit verschiedenen Geschäften von Restaurants, Touristikläden über Läden bekannter Firmen befindet sich in Playa del Carmen. Diese ist zu Fuß in 30 Minuten zu erreichen. Mit dem Taxi sind es ca. 10 Minuten. Sandstrand je nach Lage der Zimmer 300 Meter zu erreichen. Die Algen am Strand werden morgens zusammengemacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1