- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben nur eine Nacht im Iberostar Quetzal verbracht, da unser Rückflug verschoben wurden und wir vom Reiseveranstalter dort untergebracht wurden. Die Anlage im Bereich Lobby, Restaurants Pools usw. war sehr schön, alles war in offener Bauweise gehalten. Am Strand gab es fast nur Sonnenschirme (Schilf), Palmen wie bei den Nachbarhotels waren kaum vorhanden. Die Wege durch den Dschungel waren mit persönlich zu dunkel und eng. Als sehr negativ empfanden wir das Zimmer. Es war im Erdgeschoss mit Blick auf den Dschungel. Durch den weit überstehenden Balkons des Zimmers über uns und durch die Bäume war es im Zimmer sehr dunkel. Dieses wurde durch die relativ dunklen Farben noch verstärkt. Außerdem war es auch sehr eng im Zimmer. Das Essen im Hauptrestaurant war gut und gleichwertig mit dem Essen im Sandos Playacar, in dem wir unseren Urlaub verbracht haben. Da es im Oktober im Hotel einen Großbrand gegeben hat, waren die Handwerker in Teilen des Hotels noch tätig, was natürlich nicht sehr schön war. Ich würde das Hotel weiterempfehlen, allerdings mit Bedenken, da ich in dem dunklem und engen Zimmer, dass wir hatten, keine zwei Wochen verbringen möchte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 42 |