Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
4 - Sterne ? (Nein)
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

4 - Sterne ? Das 6.Mal im Royal Andalus gewesen. Was hier in diesem Jahr im Speiseraum los war,das ist kein Urlaub mehr,das war purer Stress. Der Geräuschpegel gleicht einer Bahnhofshalle. Durch span.Familien u.Reisegruppen teilweise total überfüllt.(teilweise auch noch mit sehr schlechten Manieren) Die Sauberkeit auf der Terasse bis 12.00 Uhr, ist einfach so nicht zu akzeptieren. (Tische voll mit leeren Gläsern,alles klebte) Saufgelage in der Hotelhalle,den ganzen Tag. Das Hotel lebt nur noch,von der guten Lage und von ihren tollen Mitarbeitern !!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren 6.Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als Massenabfertigung empfanden. Unser Hotel verfügt über 400 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind, da wir wissen, wie wichtig der Urlaub für Sie ist. Leider sind nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Manieren einiger unserer Gäste so sehr zu wünschen übrig ließen, dass Sie sich gestört fühlten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. noch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts