- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
4 - Sterne ? Das 6.Mal im Royal Andalus gewesen. Was hier in diesem Jahr im Speiseraum los war,das ist kein Urlaub mehr,das war purer Stress. Der Geräuschpegel gleicht einer Bahnhofshalle. Durch span.Familien u.Reisegruppen teilweise total überfüllt.(teilweise auch noch mit sehr schlechten Manieren) Die Sauberkeit auf der Terasse bis 12.00 Uhr, ist einfach so nicht zu akzeptieren. (Tische voll mit leeren Gläsern,alles klebte) Saufgelage in der Hotelhalle,den ganzen Tag. Das Hotel lebt nur noch,von der guten Lage und von ihren tollen Mitarbeitern !!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joachim, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren 6.Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als Massenabfertigung empfanden. Unser Hotel verfügt über 400 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind, da wir wissen, wie wichtig der Urlaub für Sie ist. Leider sind nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Manieren einiger unserer Gäste so sehr zu wünschen übrig ließen, dass Sie sich gestört fühlten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. noch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts