- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden.Personal ist sehr freundlich und Lage direkt am Meer ein Traum.Ansonsten ist viel Beton verbaut wurden im Stille der 70er Jahre.Zimmer schön aber alte in die Jahre gekommene Möbel.TV OK.Hatten seitlichen Meerblick mit toller Aussicht.Restaurant hat mich an eine Betriebskantine erinnert und ist sehr laut.Schwimmen im Hallenbad kostet 15 € inclusive.Sauna....Nur schwimmen ist nicht möglich.Am schlimmsten ist das Fitnessstudio! Uralte Geräte die fast alle auf den Müllplatz gehören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus. Es ist sehr schade, dass wir Ihre hohen Erwartungen an Ihren Urlaub in vollständig erfüllen konnten. Um unsere Hotels immer in einem optimalen Zustand zu erhalten, werden unsere Hotels kontinuierlich gewartet, kleine Reparaturen werden zeitnah ausgeführt. Darüber hinaus werden in regelmäßigen Abständen größere Renovierungen durchgeführt. Dass Sie dennoch den Eindruck hatten, dass sich bestimmte Abnutzungserscheinungen sowohl auf den Zimmern als auch bei einigen Installationen , wie z.B. dem Fitnessraum, bemerkbar machen, ist für uns sehr enttäuschend und wir werden dies unverzüglich prüfen lassen. Wir bedauern, dass es mitunter schwierig ist, im Restaurant für ein besonderes ruhiges, entspanntes Ambiente zu sorgen, obwohl dies uns besonders wichtig ist. Wir hoffen zumindest, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot rundum verwöhnen konnten. Danken möchten wir Ihnen für die Anregung, den Besuch von Sauna und Hallenbad getrennt anzubieten, dies werden wir prüfen. Es ist schön, dass Sie die privilegierte Lage unseres Hotels und auch die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter ausdrücklich loben. Daher freuen wir uns, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte einen wunderschönen Urlaub erlebt haben. Es wäre schön. Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus