Alle Bewertungen anzeigen
Marina Elisabeth Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Erwartungen wurden nicht erfüllt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel profitiert von seiner tollen Lage am Strand. Der Eingangsbereich ist hell, freundlich und sieht einladend aus. So zumindest der erste Eindruck.


Zimmer
  • Schlecht
  • Gebucht habe ich für 1 Erwachsenen und 2 Kinder direkt über die Iberostar-Seite. Ausschließlich buchbar war ein Doppelzimmer. Das bedeutet entweder teilt man sich zu dritt zwei aneinandergestellte Einzelbetten oder man ordert ein Zustellbett. Das Zimmer hat eine Verbindungstüre zum Nebenraum, dementsprechend hellhörig ist es. Das Türenknallen könnte man in den Griff bekommen, aber so schlagen bereits in frühen Morgenstunden die Türen ins Schloss, es sei denn der aufmerksame Gast lässt die Türe nicht von alleine ins Schloss knallen. Das Ameisenthema haben wir in unserem Zimmer im 1. Stock leider auch zu verzeichnen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wird immer so gelobt, ich kann es nicht nachvollziehen. Das Frühstück kriegt man gerade noch bei der Auswahl so hin, verschimmeltes Obst ist nur leider nicht so appetitlich. Beim Abendessen wird es schwierig, wenn man auf gewisse Nahrungsmittel verzichten muss. Die Paella war in dieser Woche kalt, noch nicht fertig gegart, es sind zwar Mengen an Essen aufgebaut, aber 5 verschiedene Nudelsalate, dafür aber trockene geraspelte Karotte - es hat jeder seine eigenen Ansprüche, aber auch hier muss ich sagen, dass ist die schlechteste Iberostar-Küche, die ich bisher erlebt habe. Das Essen an der Strandbar ist ebenfalls enttäuschend. Bei Bestellung eines Meeresfrüchtesalates erhielt ich grob gehackte Zwiebeln, dafür kleiner geschnittene Paprika und überschaubare Meeresfrüchte - Zitrone Fehlanzeige.


    Service
  • Schlecht
  • Vor Anreise tätigte ich den Web-Check-In und traf bereits eine Zimmerauswahl. Mein Wunschimmer lag im 2. Stock am Ruhepool. Hier wurde vor Ort dann mitgeteilt, dass die Zimmer im 2. Stock kleiner seien. Am größten die im EG, die im 1. Stock könnte man auch noch mit Zustellbett bestücken. Bedingt durch eine Verspätung der Fluggesellschaft kamen wir hier vor Ort erst 24 Stunden später an. Über die Verspätung informierte ich eine Mitarbeiterin per Mail. Die Info wurde leider nicht weitergegeben, so dass unser Zimmer anderweitig vergeben wurde und wir ein anderes erhielten. Die Dame, die sich vor Anreise noch per Mail meldete und uns bei Ankunft begrüßen wollte, um die Anlage zu zeigen, hat sich bis heute nicht gemeldet. Nicht, dass ich diesen Service unbedingt in Anspruch nehmen wollte, aber bei dem Start hätte ich zumindest eine persönliche Entschuldigung erwartet. Noch sind wir da, vielleicht ergibt sich hier aber noch etwas.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina Elisabeth Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dass Sie bei Ihrer verspäteten Ankunft aufgrund eines Missverständnisses Ihr Wunschzimmer leider nicht beziehen konnte, ist sehr schade. Da uns bewusst ist, wie wichtig eine ungestörte Nachtruhe für einen gelungenen Urlaub ist, finden wir schade, dass Sie sich durch zufallende Türen gestört fühlen. Sehr traurig sind wir auch, dass Sie sich dem Lob anderer Gäste über unsere Gastronomie nicht anschließen möchten. Ihre Bemerkung zum Frühstück besonders aber zu unserem Abendessen nehmen wir sehr ernst. Sie erwähnen nicht, ob Sie den Maître auf Ihre speziellen Bedürfnisse hingewiesen haben, um Ihnen bei der Auswahl behilflich zu sein. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einen schönen Urlaub in unserem schönen Hotel am Strand von La Barrosa haben und danken Ihnen erneut für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Royal Andalus