- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
das hotel ist definitiv etwas für menschen die trubel suchen, mit ruhe hat man hier nichts im sinn. wir hatten schimmel hinter den kleinen sesseln auf den zimmern, aus der ac rieselte es flocken. die zimmer sinde eher löcher als zimmer, hier mag man sich nicht gern drin aufhalten, der tv 17 zoll eher also monitor. die zimmermädchen sind suuuuuper die machen wirklich in der kleinsten ritze sauber. counter ist sehr freundlich. essen ist sehr sehr gleich ( in 10 tagen 9 x rataouille) wenn man weiß was die spanische küche hergibt, fragt man sich wo sind die spezialitäten? dessert sehr lieb zurechtgemacht aber einfach nur süüüüüß, obst täglich frisch. nun ja für familien die animation und aktion suchen sehr geeignet, für menschen die ruhe und erholung suchen ist das hotel definitiv ein griff ins klo.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ellen, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Royal Andalus zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern es sehr, wenn wir Ihre Erwartungen bezüglich der Ausstattung und Möblierung des Apartments nicht erfüllt haben. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien und umfangreiche Dienstleistungen. Für kommende Gelegenheiten empfehlen wir, sich an der Rezeption, bei unserem Call Center oder über unsere Webseite über unsere Angebote zu informieren. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften weltweit an. Unter anderem bieten wir Relax-Hotels nur für Erwachsene ohne lautstarke Animation an, die vielleicht eher Ihre Erwartungen erfüllt hätten. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Wir bedanken uns für Ihre netten Worte über die Zimmerreinigung und unser Personal an der Rezeption. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Andalus