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Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Besser geht immer
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach mehrmaligem Aufenthalt in diesem Hotel könnten wir eine deutliche Verbesserung des Speisenangebotes feststellen. Super weiter so. Schöne Themen Buffets. Auch die Sauberkeit am Buffet war perfekt. Immer eine Reinigungskraft vor Ort. Enttäuschend waren die hellhörigen Zimmer. Jede Nacht wurde man mehrfach wach von Spatheimkehrern oder von anderen Geräuschen aus den Nebenzimmern. Schade ist auch dass der Tresor immer noch extra kostet. Das WLAN war perfekt und kostenlos.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und Ihre Verbesserungsvorschläge unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus und sind stolz, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen in Bezug auf die Lärmisolierung nicht gerecht wurde und Ihre Nachtruhe durch Geräusche aus den Nebenzimmern gestört wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich in Zukunft verbessern können. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines kostenlosen Safes nicht erfüllen konnten. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen, allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Es ist toll zu lesen, dass Sie in den Genuss unseres seit dem 1. November kostenlosem Internetzugang kamen und die Neuerung, als auch die Qualität desselben positiv bewerten. Auch freut uns sehr, dass Sie im Verlauf Ihrer Besuche die Qualität, Sauberkeit und Vielfalt unseres kulinarischen Angebotes immer mehr schätzen und Ihnen aufgefallen ist, welche Bedeutung wir unserer Gastronomie beimessen, um die Gaumen unserer Gäste zu verwöhnen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen besonders unsere Themenbuffets sehr zusagen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus