- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da ich immer in der Herbst- bzw. Frühlingssaison des Golfens wegen nach Novo Sancti Petri fahre, bemängele ich dass die Nutzung des Innenpools und der Sauna nur gegen eine tägliche Gebüht von 15,- € benutzbar ist. Ich empinde dies als einen großen Mangel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elfriede, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Es tut uns leid, dass Sie unglücklicherweise unseren Spabereich gratis erwartet haben. Das ist weder bei uns noch in anderen Hotels der Umgebung üblich und in der Hotelbeschreibung angegeben. Wir bedauern, dass Sie diesbezüglich nicht schon im Vorfeld informiert waren und empfehlen Ihnen, zukünftig den Service unseres Callcenters zu nutzen, das Ihnen mit Rat und Tag zur Seite steht und Sie im Detail über alle Leistungen und Preise unserer Hotels beraten kann. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und die Vorzüge der hervorragenden Lage unseres Hotels direkt am Golfplatz und dem kilometerlangen Sandstrand von Novo Sancti Petri genossen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus