Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Innenpool keine Hotelleistung
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da ich immer in der Herbst- bzw. Frühlingssaison des Golfens wegen nach Novo Sancti Petri fahre, bemängele ich dass die Nutzung des Innenpools und der Sauna nur gegen eine tägliche Gebüht von 15,- € benutzbar ist. Ich empinde dies als einen großen Mangel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elfriede, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Es tut uns leid, dass Sie unglücklicherweise unseren Spabereich gratis erwartet haben. Das ist weder bei uns noch in anderen Hotels der Umgebung üblich und in der Hotelbeschreibung angegeben. Wir bedauern, dass Sie diesbezüglich nicht schon im Vorfeld informiert waren und empfehlen Ihnen, zukünftig den Service unseres Callcenters zu nutzen, das Ihnen mit Rat und Tag zur Seite steht und Sie im Detail über alle Leistungen und Preise unserer Hotels beraten kann. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und die Vorzüge der hervorragenden Lage unseres Hotels direkt am Golfplatz und dem kilometerlangen Sandstrand von Novo Sancti Petri genossen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus