- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage und Ausstattung sind bereits mehrfach ausführlich und gut beschrieben. Service bei den Mahlzeiten und in der Bar zum Teil unterirdisch Nach vielen Golf Urlauben in der Türkei, dieses Mal in Spanien. Zum Vergleich würden wir bei gleichem Sterne Niveau immer wieder die Türkei bevorzugen. Bezahlen von liegen Strand, sowie zimmersafe für 19 Euro die Woche gehen garnicht. Wir hatten nur Halbpension. Die Getränke Preise von zum Beispiel 3,50 Euro für ein kleines Bier sind vollkommen überzogen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ausreichendes Angebot mit vielfältigen Produkten, die leider durch langes Warmhalten zu trocken wurden. Sehr große Dessert Auswahl und auch das Angebot beim Frühstück war gut und ausreichend. Wenn man das Glück hat Personal Zu erwischen, ist dies auch freundlich und bemüht. Jedoch hat man oft nicht die Gelegenheit und kann keine Getränke bestellen, sucht sich selbst das Besteck zusammen und isst neben einem Stapel nicht abgeräumter Teller!!!!! Gleichzeitig werden iberostar Fragebögen während des Essens verteilt, auf denen die Beurteilung "Service im Restaurant " zu beurteilen ist. Aus Angst, teilen einem die Kellner schon mit, dass man hier eine gute Bewertung abgeben soll, da sie um ihren Job bangen. Der einzelne Kellner mag einen guten Job machen, jedoch sind wir als Gäste mit dem Service - da eindeutig zu wenig Personal- unzufrieden
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Es tut uns leid, wenn unser kompetentes Servicepersonal während kurzer Stoßzeiten zeitweise nicht umgehend vereinzelte Tische abräumen konnte. Anders als bei unserem À-la-carte-Restaurant Manolete oder dem Seasoul Beachclub, bei denen die Getränke und Speisen am Tisch serviert werden handelt es sich bei unserem Hauptspeisesaal um ein Buffetrestaurant der 4 Sterne Kategorie von IBEROSTAR: Hier sind unsere Mitarbeiter u.a. damit beschäftigt, die Tische sauber zu halten und für ausreichendes Besteck, Teller, etc. am Buffet zu sorgen, da die Gäste in diesem Bereich unsere exquisiten Speisen und eine Auswahl an Getränken nach Ihren eigenen Vorlieben am Buffet auswählen können. Daher ist die Anzahl an Mitarbeitern in diesem Bereich nicht mit der unserer bereits genannten Restaurants gleichzustellen. Eine angebliche Gefährdung von Arbeitsplätzen bei unseren Mitarbeitern ist daher vollkommen ausgeschlossen und für uns keineswegs nachvollziehbar. Wir bitten um Entschuldigung, wenn unser Service in diesem Bereich nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnte und wir werden überprüfen, ob wir gewisse Aspekte verbessern können, um den gewohnten, hochwertigen Service von IBEROSTAR beizubehalten. Wir freuen uns andererseits, dass Sie unsere beeindruckende Lage am langen Sandstrand von La Barrosa erwähnt haben. Die Standorte für unsere Hotels sind von größter Bedeutung, damit unsere Gäste auch die Umgebung außerhalb unserer wundervollen Außenanlagen genießen können. Der anliegenden Golfplatz, der Tennis- und Paddelcenter, oder unser Radstellplatz mit organisierten Fahrradtouren, stellen einige unserer Angebote dar, die für einen hervorragenden Aktivurlaub sorgen. Auch ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass wir Sie anhand unseres Frühstücks verwöhnen konnten: Am Morgen bieten wir Fruchtsäfte, Kaffee, Tee, Milch oder Sojamilch, süße und salzige Backwaren, Wurst- und Käsesorten, Müsli und verschiedene Sorten an Cerealien, glutenfreie Produkte, Joghurt, Olivenöl und Butter, Honig, eine Auswahl an Marmeladen, frisches Obst und am Buffet frisch zubereitete warme Speisen, bei denen der Garzustand vom Gast selbst bestimmt werden kann. Somit möchten wir unseren Gästen ein gutes Erwachen- und einen erfolgreichen Start in den Tag ermöglichen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns dabei hilft, entstandene Mängel zu erkennen und gezielt anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei IBEROSTAR begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus