- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durch die sehr gute Lage des Hotels direkt am Strand ist es auf jeden Fall zu empfehlen. Auch auf Sauberkeit in der Hotelanlage, in den Zimmern, als auch im Poolbereich wurde sehr geachtet. Im Restaurant gab es hier und da schonmal kleine Mängel, wie unsauberes Geschirr und Bestecke. Das Essen war sehr vielseitig und abwechslungsreich und auch immer lecker zubereitet. Was allerdings am meisten zu bemängeln war, ist die Bar mit dem Service und der Qualität der Getränke. Wenn ich ausdrücklich einen selbst gemachten Mojito bestelle und dann ein Getränk aus dem Automaten als Mojito gezapft bekomme, dann ist das sehr enttäuschend. Zumal ich anderen Service und Qualität von vergangenen Urlauben in Iberostar-Hotels gewohnt bin. Noch viel schlimmer fand ich, wenn dann der zahlende Gast an der Bar einen echten Mojito bekommt und der All-Inklusive-Gast mit billig Getränken abgefertigt wird, sehr ärgerlich und schade, sodass ich mir vor kam, wie ein Gast 2.Klasse !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doreen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Doreen, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus. Bei einer maschinellen Reinigung und Desinfektion, kann es in selteneren Fällen zu Kalkablagerungen, oder nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Besteck kommen. Da diese vor dem Eindecken kontrolliert- und bei Bedarf erneut gesäubert werden, sind wir über Ihre Aussage hierzu sehr verwundert und bitten dafür um Entschuldigung. Aufgrund Ihrer Angaben, haben wir bereits die notwendigen Überprüfungen eingeleitet um festzustellen, wie es dazu kommen konnte. Außerdem bedauern wir, dass die Zubereitung unserer Cocktails nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne möchten wir hierzu erklären, dass unsere Premium Cocktails aufwendig zubereitet werden und daher kostenpflichtig sind. Jedoch verfügen unsere Gäste, die das Leistungspaket All Inclusive gebucht haben, einen Rabatt von 50% auf diese Premium Getränke. Es freut uns andererseits zu erfahren, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit für den höchsten Komfort unserer Hotelgäste zu sorgen. Dass Ihnen auch die besondere Pflege unserer traumhaften Poolanlage aufgefallen ist, freut uns ganz besonders: Ein bestens koordiniertes Team sorgt in allen Bereichen unserer Anlage für eine einwandfreie Optik und Instandhaltung der Grünflächen und Pools, um ein traumhafte Idylle für unsere Gäste zu schaffen. Ihr Lob an unsere Küche haben wir mit großer Freude entgegengenommen: Die Gastronomie von IBEROSTAR ist u.a. bekannt für ihre Qualität, Frische und Vielfältigkeit. Auch die Kreativität und Motivation unserer Köche spielen eine übergeordnete Rolle und wir legen größten Wert darauf, dass unsere Gäste dies bemerken. Gerne leiten wir Ihre freundliche Bemerkung an unser Küchenteam weiter. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben und würden uns trotzdem sehr freuen, wenn unser Hotel auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus