- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor einem Jahr das erste Mal zu Gast und echt begeistert, insbesondere vom Buffet. Austern; Schalentiere, ganzer Lachs, Sekt dazu. Diese Jahr kein Vergleich. Hatten das Haus nach unserem ersten Besuch weiter empfohlen - haben dadurch einen Vergleich. Schon 3 Monate nach dem ersten Besuch Einbruch und Sparzwang in der Küche. Das Liegen Weggräumen, Schließungen von Teilbereichen haben wir auch beim ersten Besuch erlebt. Das Hotel hat die Gäste langsam nötig, merkt es aber noch nicht. Service an der Rezeption top, Putzfee top, Renovierungsarbeiten am Dach lautstark zu hören (Warum erneuert man das Dach im Teilbereich von 10! laufenden Meter nicht in eine Winterpause?-> Lärmemission) Schade um den Strand aber eben nicht für jeden Preis. Wir sind raus, erinnern uns aber sehr! gerne an unseren ersten Besuch. Gute Besserung an das Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Etwas Desinfektionspray in der Fitness Bude zur Säuberung der Geräte nach der Nutzung ist heute Standard. In Nachbarhaus Iberostar gibt es das ja auch. Passiert also bewusst. Noch einmal schade.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Tom, Vielen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel Iberostar Andalus entschieden haben. Wir haben Ihren persönlichen Eindruck in Bezug auf unsere Gastronomie mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Die Gastronomie gehört zu den Hauptpfeilern unseres Unternehmens und wir bemühen uns täglich um ein rundum exzellentes Speiseangebot und achten dabei u.a. auf Qualität, Abwechslung, Geschmack und absolute frische. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Vorlieben hierzu nicht gerecht werden konnten und wir werden Ihre Bewertung hierzu selbstverständlich gerne an unsere Küchenchefs weiterleiten. Mit den Renovierungsmaßnahmen möchten wir unser Hotel, welches ganzjährig geöffnet ist, den Qualitätsstandard verbessern und einen optimaleren Service unseren Gästen anzubieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel so wenig wie Möglich und in nur bestimmten Zeitzonen stattfindet, damit die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Wir bedauern das erwähnte und die entstandenen Unannehmlichkeiten, die trotz der Initative seitens unseres Teams welches versuchte unter den Möglichkeiten einen atemberaubenden Aufenthalt zu gestalten. Anderseits bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit und Servicebereitschaft sehen wir als Selbstverständlich an und wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste das bemerken. Wir hoffen Sie noch ein drittes Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus