- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Safe kostet extra, Wlan 20 Euro pro 7 Tage oder 7 Euro für einen Tag. Nichts für Leute, die 9 bis 12 Tage bleiben. Das Zimmer war direkt über dem Speisesaal, was sehr laut war. Das nahe Einkaufszentrum war im Winter geschlossen. Insgesamt sehr einfaches Hotel, in unserer Reisezeit ( wohl wegen Golf) mit sehr hohem Altersdurchschnitt. Die Golfanlage war gut und schnell zu erreichen. Sauna und Spa waren auch nur gegen Gebühr, was wirklich unpraktisch und unüblich ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Günther, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen. Sie haben verschiedenen WLan-Möglichkeiten in unseren Hotels: WLan in Gemeinschaftszonen (Zusatzkosten), WLan im Zimmer (Zusatzkosten) und den kostenlosen WiFi-Hotspot (30 Min. Verbindung/alle 24 h). Gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel ermöglicht, wenn Sie uns Bescheid gesagt hätten. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus