Alle Bewertungen anzeigen
Günther (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Eher einfaches Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Safe kostet extra, Wlan 20 Euro pro 7 Tage oder 7 Euro für einen Tag. Nichts für Leute, die 9 bis 12 Tage bleiben. Das Zimmer war direkt über dem Speisesaal, was sehr laut war. Das nahe Einkaufszentrum war im Winter geschlossen. Insgesamt sehr einfaches Hotel, in unserer Reisezeit ( wohl wegen Golf) mit sehr hohem Altersdurchschnitt. Die Golfanlage war gut und schnell zu erreichen. Sauna und Spa waren auch nur gegen Gebühr, was wirklich unpraktisch und unüblich ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günther, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen. Sie haben verschiedenen WLan-Möglichkeiten in unseren Hotels: WLan in Gemeinschaftszonen (Zusatzkosten), WLan im Zimmer (Zusatzkosten) und den kostenlosen WiFi-Hotspot (30 Min. Verbindung/alle 24 h). Gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel ermöglicht, wenn Sie uns Bescheid gesagt hätten. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus