- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist insgesamt zu laut.Insbesondere herrschte im Speisesaal eine Lautstärke wie in einer Bahnhofshalle.Die zusätzliche Benutzungsgebür des Hallenbades ist m. e.nicht ok.Die Bäder in den Zimmern entsprechen nicht einem 4 Sterne Standart ( beschädigte Boden fliesen).Die Benutzungsgebühr des Hallenbades ist m.E. nicht in Ordung.Ansonstens ein sauberes Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Reinhold, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus. Gerne möchten wir darauf eingehen: Bei einem weiträumigen Speisesaal stellt die Eindämmung der Geräuschkulisse eine große Herausforderung dar: Wir sind uns dessen bewusst, dass dieser Bereich bei einer vollen Belegung keine vollständig persönliche Atmosphäre bieten kann. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Wie aus unserer Hotelbeschreibung hervorgeht, handelt es sich bei unserem überdachten Pool nicht um ein herkömmliches Hallenbad, sondern um ein SPA mit Hydrothermalbecken, Sauna, ein Dampfbad und ein Entspannungsbereich, sowie zahlreichen Behandlungen. Daher ist dieser Bereich auf unserer Webseite als kostenpflichtig ausgewiesen. Wir bedauern zu lesen, dass Sie einige Mängel an bestimmten Fließen des Badezimmers feststellen konnten. Gerne veranlassen wir in solchen Fällen ein Zimmerwechsel, oder nach Möglichkeit eine umgehende Reparatur. Ein Anruf an unseren Empfang genügt und wir können umgehend die entsprechenden Maßnahmen ergreifen. Eine gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss: Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste ein besonders sauberes und angenehmes Umfeld wahrnehmen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Dass Ihnen unser Hotel im allgemeinem gefallen hat, erleichtert uns natürlich. Gerne nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis und werden uns Gedanken darüber machen, wie wir uns in den von Ihnen erwähnten Aspekten verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass IBEROSTAR auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus