- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durch die Renovierung der Zimmer (Laminat Fußboden) und der Flure (Vinyl Fußboden) ist das gesamte Hotel so hellhörig geworden, dass man frühestens um 23:00 Uhr einschlafen konnte und spätestens um 07:00 Uhr morgens von den vielen zuschlagenden Zimmertüren geweckt wurde. Oft bereits schon um 05:30 Uhr, bedingt durch die frühen Abreisen. Sicher sind diese Fußböden sehr viel hygienischer und pflegeleichter, aber für die Schallminderung absolut ungeeignet.
Inzwischen zu hellhörig, die Balkontüren lassen sich nicht mehr sicher verschließen, der Safe kostet Gebühr pro Tag.
Sie hat sich seit dem letzten Besuch (vor 3 Jahren) verschlechtert. Die Nudelstation sollte man nicht nutzen.
Die Mitarbeiter sind nett und freundlich, aber bestehende Probleme werden nicht gelöst.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Novo Sancti Plätze sind in einem Top Zustand, aber total überlaufen und die Startzeiten sind im 8 Minuten Tackt. La Estancia ist in einem sehr schlechten Zustand und für den im März geltenden Preis viel zu teuer. In der Umgebung - ca. 30 Minuten Fahrzeit - sind viele andere günstigere Plätze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ulrike, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben. Dass Sie aufgrund des Tagesgeschäftes in unseren Fluren geweckt wurden, tut uns sehr leid. In einem Hotel unserer Dimensionen ist es nicht einfach, stets eine vollständig ruhige Atmosphäre vorzufinden, zumal leider nicht alle Gäste dass gleiche Verständnis für Rücksicht haben. Hierzu möchten wir erwähnen, dass wir auch über Zimmer verfügen, die sich in ruhigeren Bereichen befinden. Dass wir aufgrund einer fehlenden Benachrichtigung nicht die Möglichkeit hatten, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten, ist für uns sehr bedauerlich. Leider gehen auch keine Details aus Ihrem Kommentar hervor, indem Sie erwähnen, dass bestehende Probleme nicht gelöst werden. Es wäre für uns sehr hilfreich mehr dazu zu erfahren, da wir bei Bedarf umgehende Maßnahmen ergreifen könnten, um bestehende Mängel effektiv anzugehen. Auch Ihren Kommentar in Bezug auf unser Pasta – Angebot am Buffet haben wir mit Überraschung zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die Menüplanung beinhaltet periodische Schulungen unseres Küchenpersonals, um stets einen Ausgleich zwischen Frische, Qualität und Geschmack in unseren Buffets bieten zu können. Dass dies scheinbar diesmal nicht an allen Bereichen unseres Buffets der Fall war, bedauern wir sehr. Gerne werden wir Ihre Bewertung an unseren Küchenchef weiterleiten, denn die hervorragende Gastronomie von IBEROSTAR gehört zu unseren Hauptmerkmalen. All unsere Zimmer lassen sich durch einen einfach bedienbaren Türriegel vollständig und sicher verschließen. Auch liegen uns keinerlei Meldungen über evtl. Mängel diesbezüglich seitens unsre Gäste, der Zimmerdamen, oder unseren Gästen vor. Gerne veranlasst unser Empfang eine umgehende Überprüfung der Installationen, wenn wir vor Ort darauf aufmerksam gemacht werden. Dass Sie uns nach einem zweiten Mal nun nicht mehr besuchen möchten, stellt für uns einen großen Verlust dar. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, die von Ihnen erwähnten Punkte bei Bedarf anzugehen, um unseren hohen Standard beizubehalten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus