- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn man Ruhe und Erholung sucht, ist man hier falsch. Wenn man mit Kindern Spaß haben will genau richtig. Aber was gar nicht geht ist , dass wenn man Strandurlaub machen will, ein All inclusive Paket bucht und dann an der Strandbar bezahlen muss. Das ist absolut lächerlich.
Die Zimmer sind sauber und relativ neu renoviert. Allerdings etwas sehr klein
Das Essen ist gut, allerdings nicht sehr abwechslungsreich. Das All inclusive Getränkepaket ist sehr gut. Allerdings ist es in dem Hauptrestaurant dermaßen laut. Hinzukommt, dass sich die Angestellten mit Walkie-Talkies unterhalten. Da gibt es heute andere Möglichkeiten der Kommunikation, wenn das zwingend notwendig sein sollte.
Der Service ist ausreichend gut
Die Lage ist absolut top. Nicht weit weg vom Airport und direkt am wunderschönen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut. Alles da, was man in der Hotelkategorie vorfinden möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Iberostar Waves Royal Andalus zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Top-Lage unseres Hotels direkt am wunderschönen Strand, unsere sauberen Zimmer sowie unser gutes Sportangebot positiv hervorheben. Ihre Beobachtung, dass unser Hotel ideal für Familien ist, die Spaß suchen, aber weniger für Gäste, die absolute Ruhe wünschen, ist sehr zutreffend. Unsere Ausrichtung als lebhaftes Familienhotel bringt eine dynamische Atmosphäre mit sich, insbesondere im Hauptrestaurant während der Stoßzeiten. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um die Situation bezüglich unserer Strandbar zu erläutern. Da der Strand ein öffentlicher Bereich ist, wird die Bar als separate Konzession betrieben und ist daher nicht Teil des All-Inclusive-Angebots des Hotels. Wir verstehen, dass dies zu Enttäuschungen führen kann, wenn die Erwartung eine andere ist, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen, insbesondere bezüglich der Lautstärke im Restaurant und der Abwechslung unserer Speisen, sehr ernst nehmen und intern prüfen werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Royal Andalus