Alle Bewertungen anzeigen
Karl (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Für Ruhesuchende absolut ungeeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In der Hochsaison nur eingeschränkt empfehlenswert. Das Hotel wird in dieser Zeit sehr stark von spanischen Gästen mit ihren kindern frquentiert. Dementsprechend herrscht wegen des "Geräuschpegels" eine schwer erträgliche Athmosphäre.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer mit seit. Meerblick hatte einen geräumigen Balkon. Ein ruhiger Aufenthalt war allderdings wegen des zu lauten Entertainments kaum möglich. Das Zimmer war ausreichend gross. Trotz grosser Entfernung zur Lobby und Showroom war der dortige Lärm bis spät nachts hörbar. Unzumutbar!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl und die Qualität der Buffets bewerten wir als gut. Die Atmosphäre im Speisesaal jedoch als zu laut und hektisch.


    Service
  • Eher gut
  • Personal Freundlich, auskunftswillig aber am Wochenende wegen der hohen Hotelauslastung (spanische Wochenendgäste) überfordert. Das Barpersonal konnte nicht so schnell Getränke austeilen wie von den vielen AI Gästen getrunken wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man erreicht Novo Sancti Petri am schnellstens ab Airport Jerez per PKW in ca.1 Stunde. Da Hotel hat eine tolle Lage direkt am wunderschönen Strand, Ausflüge nach Cadiz (wunderschöne Altstadt) Jerez, und Sevilla am besten mit Mietauto.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot hat seinen Schwerpunkt bei Strandaktivitäten und Golf. Letzteres ermöglicht diesen Sport auf vielen umliegenden Plätzen auszuüben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:71+
    Bewertungen:124
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Iberostar Waves Royal Andalus zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die tolle Lage unseres Hauses direkt am wunderschönen Strand, die gute Qualität und Auswahl unserer Buffets sowie die generelle Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben. Sie haben zutreffend beobachtet, dass unser Hotel, insbesondere in der Hochsaison, bei Familien sehr beliebt ist. Unsere Hotelkategorie und unser Unterhaltungsangebot sind bewusst auf ein lebhaftes und familienfreundliches Urlaubserlebnis ausgerichtet. Es ist verständlich, dass sich diese dynamische Atmosphäre nicht immer mit dem Wunsch nach einem ruhigen und erholsamen Aufenthalt vereinbaren lässt. Wir bedauern aufrichtig, dass die Geräuschkulisse Ihre wohlverdiente Ruhe gestört hat. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Serviceauslastung zu Spitzenzeiten und der Lautstärke unseres Abendprogramms intern sehr ernst nehmen und prüfen werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Royal Andalus