Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Ein wirklich Architektonisch gelungener Hotel Bau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zuerst das Positive. Das Hotel ist sauber schön, alles in allem knapp ein 4* Hotel .Der Strand ist wohl der Schönste Strand in Europa für Strand- Wanderern . Für Menschen die mit dem etwas zu Kaltem Atlantik Wasser zum Baden zufrieden sind ist da alles O.K. Keine Zigaretten Kippe, kein Plastik Müll, alle 50 Meter ein Kehricht Kübel. Vorbildlich und im September sehr ruhig. Beim Essen , na Ja die ersten 10 Tage im September als 75% der Gäste Spanier waren war es Qualitativ um Welten besser, als gegen Mitte September wo Englische und Französische Busreisende ankamen. Es kam uns vor wie Ballermann für Rentner. Alle Plätze voll mit betrunkenen und Singenden Senioren, da hatte es solche darunter die uns das Sprechen verbieten wollten während sie Sangen. Eine Bitte an den Direktor HerrDueñas: Machen Sie mal eine Rechnung, und Sie werden sehen dass diese Art Kurzzeitige Gäste welche mit All Inclusive für kurze Zeit kommen, und sich von Morgens bis Abend voll laufen lassen, und die halbgefüllten Gläser stehen lassen. ( Die Meisten nahmen nur die teuersten Spirituosen ) Letztes Jahr waren wir August / erste Woche September und hatten dieses Problem nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Service ein Dank an die Zimmerfrau. Sauber 4* würdig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Erste Woche sehr gut dann mit jedem Tag Abbau an Qualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • Erste Woche gut bis sehr gut. Nachher unaufgeräumte Tische und teilweise mürrisches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nette und gute Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik dankbar entgegen. Wir möchten betonen, dass uns die Gäste aller Länder herzlich willkommen sind. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus