- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegt Anlage , insgesamt viel zu wenig Liegen mit Sonnenschirmen am Pool , die nicht verstellbar sind . Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit . Bei den Mahlzeiten , wir hatten Halbpension , extrem hoher Lärmpegel im Speisesaal , die Mitarbeiter waren bei dem Ansturm teilweise völlig überfordert . Das Essen und die Auswahl ist sehr gut .
Das Essen und die Qualität ist gut , aber der Lärmpegel im Speisesaal ist extrem hoch . Die Mitarbeiter sind bei der hohen Auslastung der Gäste völlig überfordert . Bei den Getränken ist ganz wichtig die Sachen mit dem Preis sich quittieren zu lassen mit Unterschrift !! dass es bei der Endabrechnung keine bösen Überraschungen gibt . ( Duplikate der Rechnungen immer mitnehmen ) Eine Flasche Wein ab 14.- , ein Bier 4,25 , eine Flasche stilles Wasser (0,5 Liter ) 2.50 ;
Bei Fragen , Hilfe etc. gab es bei der Rezeption und anderen Mitarbeiter nichts auszusetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr kritisches Feedback bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unser Angebot den gewünschten Anklang findet. Wir danken Ihnen daher für Ihren Hinweis auf die Sonnenschirme. In unseren Hotels sorgen wir dafür, dass eine angemessene Anzahl an Sonnenschirmen und Liegen am Pool zur Verfügung stehen. Leider reservieren einige Gäste trotz unserer Bitten weiterhin frühmorgens Liegen, wodurch der Eindruck der Knappheit verstärkt wird. Sollten unsere Gäste einmal keine freien Plätze vorfinden, bitten wir sie sich an unser Personal am Pool zu wenden. Um Verständnis möchten wir Sie bei dem Ambiente im Restaurant bitten. Leider ist es nicht leicht für eine entspannte, ruhige Atmosphäre zu sorgen, wenn viele Gäste gleichzeitig essen möchten, obgleich wir uns sehr darum bemühen. Ihr Lob für die Qualität und Vielfältigkeit unserer Speisen richten wir gern unserem Küchenteam aus. Sollte durch die Stimmung im Restaurant der fälschlich Eindruck entstanden sein, unser Personal sei den hohen Anforderungen nicht gewachsen, so bitten wir dafür um Entschuldigung. Es freut uns aber, dass Sie ansonsten einen sehr positiven Eindruck von unseren Mitarbeitern haben und sie ausdrücklich für Ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit loben. Es freut uns sehr, dass Sie die Schönheit der Lage unseres Hotels erkannt und sich bei uns sehr wohlgefühlt haben, daher würde es uns sehr freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus