- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck. Sehr große Anlage mit 2 Swimmingpools. Ein Ruhepool und ein Spaßpool.
Wir hatten ein Premium-Zimmer mit Meerblick gebucht. Leider bekamen wir ein Zimmer genau über dem Speisesaal, so dass die Essensgerüchte in unser Zimmer zogen. In dem Zimmer stand ein Sessel, der mit Kugelschreiber total vollgeschmiert war. Nachdem wir uns bei der Reiseleitung beschwert hatten, konnten wir uns ein anderes Zimmer angucken, was einem Premium-Zimmer mit Meerblick entsprach. Somit sind wir an unserem 3 Urlaubstag in das andere Zimmer umgezogen. Der Safe im Zimmer muss mit 3 Euro pro Tag bezahlt werden. Im Zimmer befindet sich nur eine Steckdose. Von anderen Gästen hörten wir, dass es normal ist, das Zimmer zu wechseln.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, jedoch wenig gewürzt. Der Speisesaal ist sehr laut. Leider gibt es zu wenig Tische, um draußen Essen zu können. In der zweiten Urlaubswoche wurden die Tische für draußen stark reduziert, so dass die Hotelgäste schon 45 Minuten vorm Essen, die Tische besetzten. In der ersten Woche, wo noch viele Spanier im Hotel wohnten, waren die Smoothies noch im All Inklusive mit drin. In der zweiten Woche, sollten wir diese auf einmal bezahlen. Auf Nachfrage beim Juniormanager, warum wir auf einmal die Smoothies bezahlen sollten, gab dieser uns zur Antwort, dass es ein Fehler des Personals gewesen sei. Diese Getränke müssten immer bezahlt werden. Da fragen wir uns, wie definiert das Hotel All Inklusive.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Kellner waren sehr flink bei der Bedienung.
Die Fahrt vom Flughafen Jerez zum Hotel dauerte 50 Minuten. Das Hotel liegt an einem wunderschönen, langläufigen Standstrand. In der Nähe befindet sich ein Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Liegen am Strand mit Sonnenschirm kosten pro Tag 17 Euro. Da diese zum Hotel gehören, sollte es zum Service der Gäste gehören und umsonst sein bei All Inklusive. Bei den Abendveranstaltungen, die draußen statt fanden, waren viel zu wenig Sitzplätze. Auch dort wurden die Plätze schon rechtzeitig reserviert. Wenn der Levante weht, dürfen am Poolbereich keine Sonnenschirme aufgespannt werden. Wenn man also nicht in der prallen Sonne liegen kann, ist man gezwungen auf sein Zimmer zu gehen. Da muss das Hotel eine andere Lösung finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrte Petra, wir bitten einerseits um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollständig nach Ihren Wünschen verlief, andererseits bedanken wir uns recht herzlich für Ihren konstruktiven Kommentar. Um allen Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden bieten wir verschiedene Verpflegungs- sowie Inklusivleistungen an. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vor Buchung Ihrer Reise über die unterschiedlichen Inhalte unseres Allinklusive-Angebot und unseres Unlimited-Service umfassend informiert wurden. Da wie auch auf unserer Webseite angegeben unser Unlimited Service neben Frühstück, Mittagessen, Abendessen vom Buffet und nationalen Getränken, weitere zusätzliche Dienstleistungen wie internationale,- und Premium-Getränke so auch die Smoothies der Poolbar, den Safe, das Parken, die Strandliegen, und vieles mehr beinhaltet. Bitte entschuldigen Sie die möglichen Unannehmlichkeiten und Missverständnisse die während Ihres Urlaubes entstanden. Auch entschuldigen wir uns vielmals, wenn es in selten Fällen in einigen Zonen zu wenig Stühle gab, bzw. diese schnell besetzt waren. Da schon mal der Levante-Wind auftritt, oder auch andere wetterbedingte Umstände, kann es schon mal in unseren Aussenzonen zu einer geänderten Bestuhlung kommen. Des weiteren achten wir auch darauf, dass in dieser kurzfristig auftretenden Zeit die Sonnenschirme geschlossen gehalten werden um unsere Gäste zu schützen. Unser Personal ist sehr gut geschult und geht diesbezüglich sehr kundenfreundlich und serviceorientiert vor. In unserer Poolzone gibt es auch natürliche Schattenplätze die dann sehr gerne aufgesucht werden. Ausserdem tut es uns leid, dass Sie mit Ihrem gebuchten und von uns erhaltenen Zimmer nicht zufrieden waren, bezüglich Ihrer erwähnten Umstände. In jedweder Situation mit all Ihren Anregungen können Sie immer unsere Rezeption darüber informieren, da diese wenn möglich direkt Vorort für Abhilfe sorgt. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Anregungen, denn nur so können wir unsere Leistung überprüfen und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus