Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wird überall geraucht, auf dem Zimmer sind Ameisen, sind dann in ein neues renoviertes Zimmer gezogen, wo jedoch auch welche waren. Am Tag der Ankunft durften wir erst nachmittags essen obwohl wir morgens angekommen sind und beim Abflug nur das Frühstück obwohl wir erst um 17 Uhr abgeholt wurden, was vorher jedoch nicht gesagt wurde. Das Essen ist bis auf den Fisch sehr gut und die Nähe zum Meer ist sehr angenehm. Der Sportraum ist grauenhaft, alles ist voll mit Sand, es gibt kein Desinfektionsmittel, alles Geräte sind so alt und abgenutzt, dass man diese kaum benutzen kann.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ameisen, Unsauberkeit auch nach der Putzfrau, unter dem Tisch und den Schränken war ein Zentimeter Staub


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bis auf den Fisch sehr gut


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah am Meer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlechter sportraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten. Das Sie den von Ihnen erwähnten Eindruck von unserem Hotel haben, dass bedauern wir sehr und bitten um Entschuldigung. Wir sind stets bemüht, dass unser ganzjährig geöffnetes Hotel durch intensive Pflegemassnahmen, sowie Reinigungs- und Hygieneprotokolle immer bestens erhalten und akorat sauber bleibt, so dass sie Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen können. Unsere größtmögliche Mühe um Sauberkeit, inklusive Beachtung und Einhaltung aller aller Protokolle, an die sich unser gewissenhaftes Housekeepingteam streng hält, können dadurch das unsere Hotelanlage über zahlreiche Grünflächen und Gärten verfügt, ab und an Ameisen auftreten, dies bitten wir zu entschuldigen. Auch versuchen wir, sowohl rauchenden, als auch nicht rauchenden Gästen gerecht zu werden und dies ist nicht immer einfach, denn Raucher sind für gewöhnlich an die Benutzung der Außenbereiche gewöhnt. Wir bitten Sie um Entschuldigung und möchten höflich darauf hinweisen, dass Sie sich bitte an unsere Rezeption wenden, damit wir nach einer zufriedenstellenden Lösung suchen können. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ausserdem möchten wir Ihnen erläutern, dass unser All-Inclusive-Paket während Ihres Aufenthalts am Anreistag ab 14 Uhr beginnt und bis 12 Uhr am Abreisetag gilt. Möchten Sie noch länger im Hotel verweilen und dort speisen wollen, dann besteht sehr gerne die Möglichkeit gegen Aufpreis das All-Inklusive-Paket zu verlängern. Auch hier ist Ihnen unsere freundliche Rezeption gerne direkt Vorort behilflich. Alle unsere wichtigen Informationen über unser Hotel finden Sie auch sehr gerne detailliert auf unserer Webseite. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus