Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert, tolle Strandlage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit super Strandlage, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen. Lediglich die Familienzimmer sind renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Diese sind mittlerweile renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit ist allerdings tipptopp!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches und leckeres Buffet. Es gab jeden Abend noch ein zusätzl. Themebuffet (z.B. Mexikanisch, Sushi etc.). Sie benutzen und nicht mehr gebrauchten Teller wurden sehr schnell abgeräumt. Sehr freundliches Servicepersonal! Leider waren die Teller nicht immer sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir benötigten zweimal jemanden, da einmal der Safe und einmal das Licht nicht funktionierte und innerhalb kürzester Zeit war jemand vom Personal bei uns. Perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Bus fährt man ca.1h vom Flughafen Jerez zum Hotel. Es liegt direkt am wunderschönen und breiten Sandstrand. Nach Cádiz sind es ca. 40 Min. und nach Sevilla 2 h.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage am Familienpool hat unseren Kindern super gefallen! Von den Animationsangeboten haben wir noch Bogenschießen und Fußball (für Kinder) genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch Ihre konstruktiven Anmerkungen grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus