Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht noch einmal Iberostar = nicht Iberostar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo Zusammen, wir sind zu 3 und zum 4. mal in einem Iberostar Hotel Urlaub machen. Meine 2 „BLONDEN “ Mädels und ich mit kurzen braunen Haaren. Und ich muss sagen das ich von diesem Hotel ganz schwer enttäuscht bin. Da wir wie schon erwähnt zum 4. mal in einem Iberostar sind haben wir uns an einen gewissen Standard gewohnt den wir uns halt auch knapp 4000€ zu 3 für 10Tage kosten lassen.... aber nun zu den Fakten was mich nie wieder hier her kommen lassen würde und wir sind heute den 2.Tag hier!!! 1. Zimmer sind ganz schön abgenutzt, aufgequollene und schramerierte Möbel. 2. Frisch bezogenes Zimmer bei dem wir mit einem feuchten Tuch über den Boden sind weil alles voller Schwarzen langen Haaren war... man möchte sich nicht vorstellen wie das Tuch ausgesehen hat 🤢 3. Sanitäre Anlage im Zimmer ich nenne es erst garnicht Bad: überall Haare Duschgelreste/Schaumreste an der Badewanne außen. Und wieder überall Haare. 4. Kopfkissen: da wir nur ein Kopfkissen im Bett vorgefunden haben von ca. 30x10x90 haben wir um weitere gebeten. Diese sind auch durch das ernst gemeint nette Personal Rasch gebracht worden, allerdings mit Blutflecken 😷 5. Kühlschrank/Minibar im Zimmer ist leer und nicht inklusive bei diesem Preis(kennen wir aus den anderen Iberostar anders). Hauptsache es soll an die „Umwelt“ gedacht werden bei Bett beziehen und Handtücher Wechsel... Aber das der Leere und und verschimmelte Kühlschrank dauerhaft läuft ist egal..... 6. Geschirr beim Essen ist echt der Hammer. Die verschmierten Teller und Gläser passen zu den Gabeln mit Essensresten zwischendrin. .... wenn ich suchen würde und wollte hier nicht eigentlich meinen Erholsamen Sommerurlaub verbringen könnte ich sicher Stunden lang so weiter machen. Liegt aber nicht in meinem Interesse. Das Essen, das Personal und auch die Lage sind echt Top 👍 Ich möchte nur das es anderen Gästen die eigentlich Iberostar „Fans“ sind oder waren nicht mit einer Erwartungshaltung wie wir, hier ankommen. Ich denke vielleicht sollte das Leitende Team dieser Anlage mal einen Urlaub auf z.B. Lanzarote bei ihrer Kollegen machen und sich dort das ein oder andere als Idee mitnehmen. Den diese Leistung hier bekomme ich auch bei nicht Iberostar Hotels Günstiger das ich dann keinen Grund habe mich auszuheulen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres bei unseren Gästen so beliebten und für seinen exzellenten Service hoch gelobten 4-Sterne-Hotels am legendären La Barrosa Strand entgegengebracht haben. Bezüglich Ihrer Vorkommnisse unserer komfortablen und modernen Zimmer mit Wohlfühlambiente, bedauern wir, wie wir nach Rücksprache erfuhren, dass Sie leider von dem Ihnen angebotenen Zimmerwechsel absahen. Wir verfügen im gesamten Hotel über strikte Reinigungs- und Hygienestandard die vom Housekeeping tagtäglich strengstens eingehalten werden, dass diese Ihren Vorstellungen nicht entsprachen, bedauern wir sehr. Dennoch nichts desto trotz schickte Ihnen unsere freundliche Rezeption nach Angabe Ihrer persönlichen Beobachtung selbstverständlich gerne erneut das Reinigungsteam aufs Zimmer. Auch tut es uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Extrakosten informiert wurden. Als treuer Iberostar Gast, worüber wir sehr erfreut sind, wissen Sie ganz bestimmt, dass es diese gibt, gerade weil wir versuchen den einzelnen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Des weiteren achten wir selbstverständlich auch beim Stromverbrauch auf einen für die Umwelt gesunden Verbrauch. Abschließend ist es uns wichtig zu erwähnen, dass uns Ihre weiteren Beobachtungen in unserem Speisesaal betrübt haben zu lesen, da unser gesamtes Geschirr und Besteck maschinell gereinigt und dann noch mal manuell überprüft wird, bevor es in den Speisesaal gelangt. Hier werden wir die zuständige Abteilung informieren und bitten Sie sich in solch seltenen Fällen immer wieder gerne an unser Personal direkt vor Ort zu wenden. Bei Fragen oder Anregungen, können Sie auch sehr gerne unsere kompetentes Call Center kontaktieren. Wir sind sicher, wir haben das Passende und auch das Richtige für Sie. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus