- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Anreise Zuteilung eines Zimmer, was nicht entsprach – ein unkomplizierter Wechsel war sofort möglich! Leider fiel uns immer wieder auf, dass das Zimmer verbrannt und nachts nach Kloake roch. Das Restaurant glich einer Bahnhofshalle – der Geräuschpegel, die Hektikkeit der Kellner und immer gleiches Essen trugen nicht zur Gemütlichkeit / Zufriedenheit bei! Positives: Halloween Dekoration war für die Kinder etwas besonderes.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J.M.P. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem, Hotel IBEROSTAR Royal Andalus verbracht haben und uns anschließend bewertet haben. Es ist schade, dass Ihr erstes Zimmer Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir möchten betonen, dass wir unsere Zimmer stets nach gebuchten Kategorie vergeben. Da es uns aber bewusst ist, wie wichtig die Zufriedenheit unserer Gäste ist, bemühen sich unsere Mitarbeiter innerhalb der Kategorie auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen, sofern die Möglichkeit besteht. Leider erwähnen Sie nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter auch auf die gewisse Geruchsentwicklung angesprochen haben, damit sie auch hier für Abhilfe sorgen könnten. Einer unserer Schwerpunkte ist die Gastronomie. Unser Ziel ist es ein besonders abwechslungsreiches, hochwertiges und wohlschmeckendes Menü zu erstellen, das keine Wünsche offen lässt. Dieses Geschmackserlebnis soll auch durch ein besonders angenehmes Ambiente im Restaurant abgerundet werden. Es ist aber nicht immer leicht, diesem Anspruch auch dann gerecht zu werden, wenn viele Gäste gleichzeitig essen möchten. Es ist schön zu wissen, dass Sie bei uns einen wunderbaren Urlaub an einem der schönsten Strände Andalusiens verbringen konnten. Wir möchten Ihnen sehr für Ihr Lob an unserem Animationsteam danken, dass unseren Gästen stets ein besonders abwechslungsreiches Programm anbieten möchte. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Dekoration zu Halloween sehr gefallen hat. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich entschließen könnten, uns erneut zu besuchen.Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus