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J.M.P. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung: Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei Anreise Zuteilung eines Zimmer, was nicht entsprach – ein unkomplizierter Wechsel war sofort möglich! Leider fiel uns immer wieder auf, dass das Zimmer verbrannt und nachts nach Kloake roch. Das Restaurant glich einer Bahnhofshalle – der Geräuschpegel, die Hektikkeit der Kellner und immer gleiches Essen trugen nicht zur Gemütlichkeit / Zufriedenheit bei! Positives: Halloween Dekoration war für die Kinder etwas besonderes.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:J.M.P.
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem, Hotel IBEROSTAR Royal Andalus verbracht haben und uns anschließend bewertet haben. Es ist schade, dass Ihr erstes Zimmer Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir möchten betonen, dass wir unsere Zimmer stets nach gebuchten Kategorie vergeben. Da es uns aber bewusst ist, wie wichtig die Zufriedenheit unserer Gäste ist, bemühen sich unsere Mitarbeiter innerhalb der Kategorie auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen, sofern die Möglichkeit besteht. Leider erwähnen Sie nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter auch auf die gewisse Geruchsentwicklung angesprochen haben, damit sie auch hier für Abhilfe sorgen könnten. Einer unserer Schwerpunkte ist die Gastronomie. Unser Ziel ist es ein besonders abwechslungsreiches, hochwertiges und wohlschmeckendes Menü zu erstellen, das keine Wünsche offen lässt. Dieses Geschmackserlebnis soll auch durch ein besonders angenehmes Ambiente im Restaurant abgerundet werden. Es ist aber nicht immer leicht, diesem Anspruch auch dann gerecht zu werden, wenn viele Gäste gleichzeitig essen möchten. Es ist schön zu wissen, dass Sie bei uns einen wunderbaren Urlaub an einem der schönsten Strände Andalusiens verbringen konnten. Wir möchten Ihnen sehr für Ihr Lob an unserem Animationsteam danken, dass unseren Gästen stets ein besonders abwechslungsreiches Programm anbieten möchte. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Dekoration zu Halloween sehr gefallen hat. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich entschließen könnten, uns erneut zu besuchen.Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus