Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Es War einmal???
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit sehr vielen Stammgästen. Alle schon viele Jahre da. Eigentlich schön. Über Lage schon viel geschrieben. Tolle Poolanlage, usw. usw.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, aber das Badezimmer mit Badewanne müsste mal modernisiert werden. Kosmetikspiegel fehlt (nicht in jedem Zimmer) .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn man schon viele Jahre Gast war, merkt man, daß alles nur noch Quantität, Konserven, vertrocknet ist. Die Qualität WAR einmal sehr gut. Bars, Restaurants sind geschlossen. Bis auf die Lobbybar, da steht man in 5er-Reihen,


    Service
  • Eher gut
  • Servicepersonal, Reinigungspersonal sehr gut, fleissig und überlastet. Management läuft nur mit Handy am Ohr durch die Anlage. Interesse an zahlenden Gästen, nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 1 Stunde Transfer vom Flughafen. Super Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ab Mitte September Nebensaison ist (trotz hoher Hauptsaisonpreisen), wird das Sportprogramm runtergefahren. Wassergymnastik, Pilates, Yoga usw. wird einfach ausfallen gelassen. Alle Abendveranstaltungen werden trotz hoher Temperaturen nach innen verlagert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen dieses Jahr nicht erfüllt haben. Gerne möchten wir auch die Chance nutzen und Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel ständig verbessert wird und die Preise für jeden Aufenthalt nicht nur von der Kategorie des gebuchten Zimmers abhängen, sondern auch vom Reservierungsdatum, den gültigen Angeboten, oder auch vom tatsächlichen Reisedatum. Auch tut es uns sehr leid, wenn das Buffet und deren Auswahl nicht nach Ihrem Geschmack waren. Ihre Aussage nehmen wir sehr ernst und haben Ihre konstruktiven Anregungen an den Küchenchef weitergeleitet. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser qualitativ hochwertiges Speisenangebot in vollen Zügen genießen. Außerdem ist es wie Sie es in Ihrer Bewertung schreiben, in der Nebensaison, wie auf unserer Website erwähnt, werden einige Details in die Innenbereiche verlegt werden, da hier die Wetter- und Windverhältnisse sich umgehend und sehr rasch verändern können, wird dies aus Sicherheits- und Wohlfühlgründen für unsere Gäste durchgeführt. Jedoch im Rahmen unserer Möglichkeiten sind wir stets bemüht mit all unseren gebotenen Details und Dienstleistungen der gleichen Kategorie Ihnen eine perfekte Urlaubserfahrung bieten zu können. Wir bedauern, wenn es möglicherweise zu geringen Verzögerungen in einigen Aspekten unseres Service kam und wir werden überprüfen, wie wir uns hierbei weiterhin verbessern können. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktiven Anmerkungen denn diese helfen uns, evtl. entstandene Fehlerquellen aufzudecken und entsprechend anzugehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns als Gast treu bleiben und wir Sie bald wieder bei uns in Andalusien begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus