Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schade, sehr sehr schade....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

dass man diese wunderbaren Sonnenuntergänge während des Abendessens auf der Terrasse nicht mehr genießen kann. Mitte September (noch nicht einmal Herbstanfang!) und die Tische und Stühle für die Mahlzeiten auf der Terrasse werden im "Winterquartier" verstaut. Poolbar wird geschlossen und das alles bei Tagestemperaturen von 30 Grad und Abend- bzw. Nachttemperaturen von 24 Grad. Die Argumente des Managements, dass mit plötzlichen Wetteränderungen zu rechnen sei, ist einfach lächerlich. Hier wird ganz klar an den Personalkosten gespart und dass obwohl wir Hauptsaisonpreise bezahlt haben. Wir werden nächstens Mal wieder andere Hotels bevorzugen, denn hier wird den Gästen die Möglichkeit geboten, die Sommertage und -abende zu genießen. Wir möchten nicht im Urlaub im überfüllten und extrem lauten Speisesaal nach einem Platz zu suchen müssen, an dem man sich auch unterhalten kann. Schade, ein sonst schönes Hotel, aber am Ende der Hauptsaison nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotels. Wir sind erfreut, dass Sie unser Personal und unsere herrliche Lage so lobend erwähnen und darüber berichtet haben. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit Ihre Anmerkungen, aus Sicht des Gastes, an die zuständigen Abteilungen zur Auswertung und Überarbeitung weiterzuleiten, vielen Dank dafür. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus