- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste komplett renoviert werden. Die Zimmer sind alt und riechen modrig. Im Bereich der Zimmer findet man Stockflecken und abfallenden Putz.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Tom, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im letzten Jahr in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in October 2014 in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unserer Hotelanlage zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von uns enttäuscht waren. Diesen Winter wurden einige Renovierungsarbeiten durchgeführt und für die Zukunft sind weitere vorgesehen. Vielen Dank, dass Sie letztes Jahr unser Hotel besucht haben und hoffen Sie in einem unseres IBEROSTAR Hotels zu begrüssen. Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus