- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alle Mitarbeiter sehr nett und höflich außer die Rezeption war inkompetent,Reklamationen nicht bearbeitet,man fühlte sich als Kunde eher lästig,es wurde Dinge auf die Rechnung gebucht,welche nicht in Anspruch genommen wurden-darf nicht passieren,wer die Gegend erkunden will,am besten Auto mieten oder mit GoTo Tours Ausflüge machen(danke Thomas für den genialen Tag),Essen absolut top,große Auswahl,Servicepersonal sehr schnell im Speiseraum,Hotel ist sehr sauber,um die Zeit sollte der Spa Pool inkl.sein,da der Außenpool wegen der Temp.nicht mehr genutzt werden kann,Abendprogramm angemessen,bitte darauf achten,das Rollstuhlparkplätze am Hotel nicht zweckentfremdet werden,es parkten dort meistens die Autos von den Golfspielern,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Katrin, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus zu schreiben. Wir werden Ihrer Anmerkung zu den Rollstuhlparkplätzen nachgehen. Normalerweise setzen wir nichts auf die Rechnung, was nicht gebucht wurde. Für einige unserer Services verrechnen wir Zusatzkosten wie beispielsweise für unseren Parkservice Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Im Übrigen hat jeder Gast die Möglichkeit den kostenlosen Wifi-Hotspot (30 Min. gratis/alle 24 Stunden) zu nutzen. Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus