Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard Wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für Golfer ist das Hotel ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelzimmer renoviert. Essenraum groß und laut. Lange Flure und sehr laut. Die Dächer sind undicht und es regnet durch das Dach.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen so gut. Am vorletzten Abend gab es Austern. Diese wurden frisch geöffnet und durch Eiswasser getaucht. Von unserer Gruppe 5 Personen hatten 4 Personen die Austern gegessen. Wir hatten am nächsten Tag alle Magen- und Darmprobleme. Gott sein Dank fing es erst nachdem wir in Düsseldorf gelandet waren. Ich schätze wir waren nicht die Einzigen Gäste.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Std.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard Wilhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Die von Ihnen erwähnte konstruktive Kritik nehmen wir selbstverständlich gerne entgegen. Daher möchten wir kurz erwähnen, dass bei uns alle Hygiene- und Qualitätsstandarts erfolgreich eingehalten wurden, denn die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben sofort Rücksprache mit der zuständigen Abteilung gehalten und alle Kontrollprotokolle haben ergeben, dass es keine weiteren Vorkommnisse gab. Trotzdem bedauern wir Ihre Umstände sehr. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und das die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Bernhard, unser kompetentes Call-Center Team, würde Ihnen sehr gerne Ihre Fragen und Wünsche beantworten, da wir uns freuen würden, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus