- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gut gelegen, direkt am tollen Sandstrand. Zimmer (ich hatte ein renoviertes, ganz in Weiß) gut. Badgrösse auch gut, leider keine Dusche. Zimmer sauber. Das Hotel an sich ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Kunststoff(?)Dach als Art Atrium ist undicht, bei Regen tropft es rein und bei stärkerem Wind (den wir leider hatten, war echt Pech) schon recht laut. Müsste dringend erneuert bzw. auch mal gereinigt werden. Lange Flure. Restaurant modernisiert und an sich ansprechend, aber recht laut und groß. Barbereich auch moderner eingerichtet, aber nicht so gemütlich, da im Bereich der Eingangshalle. In zwei Bereiche (mit Leinwand für Fußballübertragungen o.ä.) unterteilt. Personal sehr nett. Spa nicht getestet, kostet Eintritt. Fitnessraum mit Blick auf den Pool. Hotel insgesamt okay (Bewertung eigentlich in der Mitte, genauso wie das Essen).
Viele Speisen, leider nicht immer so schmackhaft. Es wird auch frisch an den Stationen gekocht. Themenabende z.B. asiatisch, Fisch).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Falls man Golf spielt: Golfplatz mit 2x 18 Löchern direkt um die Ecke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Atmosphäre unseres Speisesaals nicht zugesagt hat. Unser Hotel verfügt über 413 Zimmer, so dass es nicht immer einfach ist, eine besonders ruhige Atmosphäre zu schaffen. Wir geben jedoch immer unser Bestes, damit alle Gäste stets unser mühevoll zubereitetes Buffet genießen können. Da die Geschmäcker oft unterschiedlich sind, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch gerne nachzukommen. Sandra, wir danken Ihnen, denn Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus