Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Strand
Für uns war es eine totale Katstrophe!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider ist dieses Hotel eines der Schlechtesten gewesen, was ich in letzter Zeit besucht habe. Es ist eine Bettenburg, was tendenziell ja noch okay ist aber es herrscht dort eine Qantität vor, wie es es selten erlebt habe. Der Frühstückssaal gleicht einer Bahnhofshalle. Im Zimmer zieht es, weil die Tür zum Zimmer fast ungeschützt dem Wind ausgesetzt ist. Das wäre ja alles nicht schlimm, wenn die Tür nicht zwei Zentimeter Luft zum Boden gehabt hätte! Im Wohnraum stand eine Couch, welche nur aus Spanplatten und mit Kunstleder überzogenen Schaumstoff bestand! Ich weiß nicht wer es gezimmert hat aber es war keine Möbelfabrik! Es tut mir leid aber es gab nichts Positives zu diesem Hotel zu berichten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:36-40
Bewertungen:104
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Mario, für Ihren Kommentar über unser Familienhotel auf 2 Etagen aufgeteilt, am spektakulären La Barrosa Strand, möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr helles, freundlich eingerichtetes und lichtdurchflutetes Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Aus Ihrem Kommentar können wir nicht ersehen, ob Sie sich damit an unsere kompetente Rezeption wandten, die wenn möglich, eine Lösung für Sie gesucht hätte. Bitte gehen Sie stets vertrauensvoll auf uns zu, damit wir Ihnen noch Vorort weiterhelfen können. Auch haben wir in unserem Hotel versucht in unserem Buffetrestaurant einen Ausgleich zwischen der Größe seiner Räumlichkeiten und der Platzkapazität zu erschaffen. Wir bedauern, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Um unseren Gästen über den Tag verteilt die Möglichkeit zu geben, wählen zu können, verfügt unser Hotel über verschiedene Restaurants und Snackbars. Gerne möchten wir die Möglichkeit nutzen, und Sie auf unser kompetentes Callcenter hinzuweisen, welches Ihnen gerne bei der näcshten Buchung behilflich ist und genau das Passende für Sie raussuchen kann. Vielen Dank für Ihren Besuch und alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus