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christine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
hier muss ich nicht wieder herkommen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel was seine Sterne nicht verdient ! Der Eingangsbereich unpersönlich, Abendveranstaltungen in einer kalten und ungemütlichen Halle und im Speisesaal ein unerträglicher Lärm. Das Essen sah vielfältig aus täuschte aber nur vor weil immer die gleichen Speisen aufgelegt wurden. viele Leute hatten Durchfall und Erbrechen, ich lag 2 Tage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • bemüht um Sauberkeit


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nachdem so viele Leute an Magen Darm erkrankt waren wurde es schwierig sich was passendes zum Essen zu suchen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    genug Golfplätze ringsherum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christine
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, Die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Beurteilung bedanken. Wir sind uns dessen bewusst, dass bei einer vollen Belegung, zeitweise ein höheres Volumen aufkommen kann. Wir werden uns Gedanken machen, wie wir diesen Bereich verbessern können, damit unsere Gäste entspannt Ihr Essen geniessen können. Da wir viel Wert auf die Einhaltung unserer strengen Hygienevorschriften legen, tut es uns sehr leid, wenn unsere Gäste aufgrund einer Erkrankung Ihren Urlaub nicht vollständig genießen können. Die von Ihnen erwähnten Gesundheitsprobleme lassen sich auf eine in der Provinz im Winter verbreitete, harmlose Virusinfektion zurückführen. Diese klingt nach spätestens 24 Stunden ab und steht in keinerlei Zusammenhang zu unserer Küche. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie vielleicht wieder bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus