anmerkung für die buchung: wir wollten ein kleines hotel - uns wurden mehrere in verschiedenen ländern angeboten. leider war dies erneut ein über 400 Betten hotel. keine fragelage, strand und essen toll. das ist jedoch nicht alles. wir waren froh, in dieser jahrezeit November gefahren zu sein. in der hauptsaison würde es das grauen schlechthin für uns sein. also zu grosses hotel, der meerblick war seitlich, die riesenkantine mit ihrem imensen krach egal ob morgens oder abends furchtbar
zimmer mit meerblick (= aufpreis) gebucht. seitlichen meerblick erhalten. einmal umgezogen um näher dem meer zu sein. wir haben uns vorgestellt direkten meerblick zu bekommen (wie gebucht). dies war trotz beschwerde nur mit nochmaligem aufpreis möglich.
Das Essen war das Beste an dem Aufenthalt im Iberostar . die atmosphäre war schlecht - viiieel zu laut. wie in einer riesigen halle. dies für so viele wochen - das verleidet einem das essen. sind recht schnell nach dem essen geflüchtet
kurze fahrt vom flughafen. lage des hotels super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wenig angebote. innenpool ein witz für 10¤. defekte dampfsauna, zuviele leute drin, keine sitz oder liegemöglichkeit, duschen in geschützem rahmen nicht möglich. dies niie wieder. aussenpool umzingelt mit einem zaun - auf nachfrage bekamen wir zu hören, doch sie können den benutzen, doch wer schwimmt schon gerne im eiskalten wasser mit gefängnisgefühl?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr kritisches Feedback bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unser Angebot den gewünschten Anklang findet. Wir finden sehr schade, falls Sie bei der Buchung unseres Hotels nicht umfassend über unser Hotel und die Zimmer beraten wurden. Wir bemühen uns auf unserer Webseite detailliert über unser Hotel zu informieren, damit unsere Gäste, das für Ihre Bedürfnisse ideale Hotel und Zimmer wählen können. Wir vergeben unsere Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie, aber unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind immer gern bereit, im Rahmen der Kategorie und der Verfügbarkeit auf spezielle Wünsche unserer Gäste einzugehen, wie Sie feststellen konnten. Schade finden wir auch, dass Ihnen das Ambiente unseres Restaurants nicht sehr zugesagt hatte, auch weil Sie ein deutlich kleineres Hotel erwartet hatten. Wir legen viel Wert darauf, in allen Bereichen des Hotels eine besonders angenehme Atmosphäre zu schaffen, uns ist aber bewusst, dass dies in einem Hotel unserer Größe nicht immer leicht ist. Es erleichtert uns aber sehr, dass wir Sie von der Qualität unseres gastronomischen Angebots überzeugen konnten und wir geben Ihr Lob gern an unser Küchenteam weiter. Auch mit unserem Pool- und SPA-Bereich möchten wir unsere Gäste verwöhnen, und bemühen uns immer diesen in einem optimalen Zustand zu erhalten, daher danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen zu diesem Thema. Vielen Dank für Ihr Lob an der schönen Lage unseres Hotels am langen Strand von La Barrosa und wir hoffen, Sie konnten dem kalten November im schönen Andalusien entfliehen. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast in einem unserer Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus