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Wilhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren mit einer Tennisgruppe im Hotel und waren wirklich zufrieden. Leider hat uns der starke Wind an manchen Tagen einen Strich durch die Rechnung gemacht.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer im Erdgeschoß war geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, besonders durch die verschiedenen Länderabende. Lediglich das Angebot in der Snackbar am nachmittag war sehr dürftig. Die Lautstärke im Speißesaal war grenzwertig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich denke wegen der Vorsaison eher weniger Personal. Besonders in der einzigen Bar gab es längere Wartezeiten. Die Kellner wirkten wenig motiviert die Gäste zu bedienen, so dass man sich sein Getränk meist selbst geholt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Der weite Strand ist über einen Steg durch die Dünen zu erreichen. In der Nähe war ein kleines Einkaufszentrum und dahinter befinden sich eine große Tennis- und Golfanlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war leider zu kalt und das Wellnessangebot mit Innenpool muss man bezahlen. Fitnessraum war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, herzlichen Dank für Ihren freundlichen und zugleich hilfreichen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel: Ein hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Auch Ihre Kritik nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus