Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Kommen gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegtes Hotel direkt am Strand. Sehr netter und schneller Service. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Durch die Größe (ca. 500 Zimmer) im Lobbybereich und vor allem im Speiseraum laut. Die Zimmer im Mitteltrackt sind ebenfalls laut, wenn Abends in der Lobby live Musik gespielt wird. Ein Zimmerwechsel war allerdings kein Problem.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiges und sauberes Zimmer. Wenig Staumöglichkeiten, kleiner Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechslungsreich und schmackhafte Speisen. Jeden Abend vier Grillgerichte und meistens ein Mottoabend. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Speisen auf den Warmhalteplatten bei längerer Standzeit lauwarm sind. Daher nur vier Sterne.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind bis Málaga geflogen (240 km). Ideal ist Anreise nach Jerez (40 km) oder Sevilla (140 km). Die Umgebung ist vielfältig. kleine bis mittelgroße Städte wie Chiclana, Cádiz oder Jerez und die Berge mit meinem Favoriten Grazalehma bieten reichlich Abwechslung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt. Angebote für Glof, Tennis, Radfahren, Schwimmen, Fitness ausreichend vorhanden. Indoorpool 15 EUR pro Tag als einzige Preiskategorie unangemessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anke, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus