- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine Woche Golfurlaub der uns - 4 Personen- sehr gefallen hat. Die Zimmer mit seitl. Meerblick sind modern ausgestattet. Nur eine Palme hat den Meerblick etwas eingeschränkt. Das Essen -wir hatten HP gebucht- war reichlich, abwechslungsreich und wurde in Buffetform toll hergerichtet. Der Service rasch und hilfsbereich. Negativ war leider der Service in der anschließenden Bar. Trotzdem reichlich Tische aufgestellt waren mit entsprechenden Sitzgelegenheiten mußten sich die Gäste die Getränke an der Bar selbst abholen. Ein Unding für ein 4-5 Sternehotel. Hilfreich war für uns , dass im Hotel ein Golf-Service angeboten wurde und der kostenlose Transfer zu den Golfanlagen reibungslos klappte. Wir kommen gern noch einmal wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Dieter, wir danken Ihnen vielmals für Ihren Kommentar und die positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus. Wir bedauern sehr, dass Sie den gegebenen Service in der Bar als nicht zureichend erlebt haben. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und werden Ihrem Kommentar nachgehen, da wir stets sicherstellen möchten, dass unsere Gäste rundum zufrieden sind und unsere Servicequalitätsstandards konstant eingehalten werden. Ihren Verbesserungsvorschlag leiten wir an den zuständigen Abteilungsleiter weiter. Umso mehr freut uns, dass Sie den Service im Restaurant als sehr rasch und hilfsbereit empfunden haben und unser vielfältiges und schön angerichtetes Buffet loben. Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Golfurlaub bei uns im Hotel IBEROSTAR Royal Andalus verbracht haben und freuen uns sehr, dass Sie vorhaben, wiederzukommen. Wir freuen uns schon auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus