Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Golfurlaub vom Feinsten
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine Woche Golfurlaub der uns - 4 Personen- sehr gefallen hat. Die Zimmer mit seitl. Meerblick sind modern ausgestattet. Nur eine Palme hat den Meerblick etwas eingeschränkt. Das Essen -wir hatten HP gebucht- war reichlich, abwechslungsreich und wurde in Buffetform toll hergerichtet. Der Service rasch und hilfsbereich. Negativ war leider der Service in der anschließenden Bar. Trotzdem reichlich Tische aufgestellt waren mit entsprechenden Sitzgelegenheiten mußten sich die Gäste die Getränke an der Bar selbst abholen. Ein Unding für ein 4-5 Sternehotel. Hilfreich war für uns , dass im Hotel ein Golf-Service angeboten wurde und der kostenlose Transfer zu den Golfanlagen reibungslos klappte. Wir kommen gern noch einmal wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, wir danken Ihnen vielmals für Ihren Kommentar und die positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus. Wir bedauern sehr, dass Sie den gegebenen Service in der Bar als nicht zureichend erlebt haben. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und werden Ihrem Kommentar nachgehen, da wir stets sicherstellen möchten, dass unsere Gäste rundum zufrieden sind und unsere Servicequalitätsstandards konstant eingehalten werden. Ihren Verbesserungsvorschlag leiten wir an den zuständigen Abteilungsleiter weiter. Umso mehr freut uns, dass Sie den Service im Restaurant als sehr rasch und hilfsbereit empfunden haben und unser vielfältiges und schön angerichtetes Buffet loben. Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Golfurlaub bei uns im Hotel IBEROSTAR Royal Andalus verbracht haben und freuen uns sehr, dass Sie vorhaben, wiederzukommen. Wir freuen uns schon auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus