Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Golfurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist im Januar/Februar fest in Golferhand. Wir waren sehr zufrieden. Der Service war sehr Aufmerksam. Das Frühstüchk und Abendessen sehr vielseitig, frisch und abwechslungsreich. Leider waren die Betten mit Laken und Wolldecke ausgestattet. Es war auch nicht möglich eine Bettdecke mit Bezug zu bekommen. Die Kosten für das Schwimmbad und die Sauna mit. 15 € pro Besuch waren etwas teuer. Wir vermissten in unserem Zimmer auch ein paar Schubladen. Nur die Ablage am Bett hatte je Seite eine kleine Schublade. Bei einem Aufenthalt von mehreren Wochen ist das knapp. Wir würden das Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andaluz hat uns Freude gemacht und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre eventuelle Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus