- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist im Januar/Februar fest in Golferhand. Wir waren sehr zufrieden. Der Service war sehr Aufmerksam. Das Frühstüchk und Abendessen sehr vielseitig, frisch und abwechslungsreich. Leider waren die Betten mit Laken und Wolldecke ausgestattet. Es war auch nicht möglich eine Bettdecke mit Bezug zu bekommen. Die Kosten für das Schwimmbad und die Sauna mit. 15 € pro Besuch waren etwas teuer. Wir vermissten in unserem Zimmer auch ein paar Schubladen. Nur die Ablage am Bett hatte je Seite eine kleine Schublade. Bei einem Aufenthalt von mehreren Wochen ist das knapp. Wir würden das Hotel wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andaluz hat uns Freude gemacht und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre eventuelle Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus