- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vorab: Das Personal ist ausgesprochen freundlich,der Service ist ok. Aber: Das mir zugewiesene Doppelzimmer zur Alleinbenutzung entwickelt sich schon mal als Flop: Es befindet sich direkt über der Rezeption und hat einen Traumblick auf den Hotelauffahrt.Der Aufpreis für's Zimmer mit seitlichen Meerblick und Poollblick: 180 Euro für 10 Tage.Kommentar der Rezeption: ich hätte das Zimmer so gebucht. Na ja..... Die "Poollandschaft" war dann die wahre Katastrophe! Der Hauptpool war eigentlich eine Baustelle mit allem Drum und dran: Baulärm und statt frischer Meeresbrise Dieselabgase.Keinerlei Reaktion und Kommentar des Hotels dazu. Das Hotel ist Alles in Allem sehr abgewohnt. Mich sehen Die nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus zu schreiben. Die Bauarbeiten für den Wasserpark sind mittlerweile abgeschlossen. Wir bedauern, dass sie in Ihren Aufenthaltszeitraum fielen. Ihr gebuchtes Standardzimmer befand sich über der Hotelauffahrt, wo Busse und Taxis die Gäste absetzen. Es tut uns leid, wenn Sie mit der Lage nicht zufrieden waren. Den angebotenen Zimmerwechsel in eine höhere Kategorie für einen Aufpreis von 180€ für den gesamten Aufenthalt haben Sie nicht gewollt. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Andalus