Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Hat vier Sterne nicht verdient
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vorab: Das Personal ist ausgesprochen freundlich,der Service ist ok. Aber: Das mir zugewiesene Doppelzimmer zur Alleinbenutzung entwickelt sich schon mal als Flop: Es befindet sich direkt über der Rezeption und hat einen Traumblick auf den Hotelauffahrt.Der Aufpreis für's Zimmer mit seitlichen Meerblick und Poollblick: 180 Euro für 10 Tage.Kommentar der Rezeption: ich hätte das Zimmer so gebucht. Na ja..... Die "Poollandschaft" war dann die wahre Katastrophe! Der Hauptpool war eigentlich eine Baustelle mit allem Drum und dran: Baulärm und statt frischer Meeresbrise Dieselabgase.Keinerlei Reaktion und Kommentar des Hotels dazu. Das Hotel ist Alles in Allem sehr abgewohnt. Mich sehen Die nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus zu schreiben. Die Bauarbeiten für den Wasserpark sind mittlerweile abgeschlossen. Wir bedauern, dass sie in Ihren Aufenthaltszeitraum fielen. Ihr gebuchtes Standardzimmer befand sich über der Hotelauffahrt, wo Busse und Taxis die Gäste absetzen. Es tut uns leid, wenn Sie mit der Lage nicht zufrieden waren. Den angebotenen Zimmerwechsel in eine höhere Kategorie für einen Aufpreis von 180€ für den gesamten Aufenthalt haben Sie nicht gewollt. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Andalus