Alle Bewertungen anzeigen
Anette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel in Novo Sancti Petri
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wird in den Wintermonaten vorwiegend von Golfspielern besucht. Tennisplätze (Hart- und Sandplätze) sind in ca. 500m Entfernung vorhanden. Ein Mietwagen ist empfehlenswert. Das Hotel liegt an einem mehreren Kilometer langen Sandstrand. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist zufriedenstellend. Lediglich der Frühstückskaffee lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:56-60
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anette, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Ihren Kommentar zum Frühstückskaffee werden wir umgehend an den Abteilungsleiter Gastronomie weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen größtenteils gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Andalus