- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel mit Verbesserungspotential in einigen Bereichen an zwei sehr schönen Golfplätze mit vielen Trainingsmöglichkeiten.
Die Zimmer waren immer sehr sauber und besitzen einen schönen Blick (DZ mit seitlichem Meerblick)
Was dringend verbessert werden muss ist: 1. Unterscheidung zwischen All Inclusive und Ultra All Inclusive aufheben (Premium Getränke sind aus meiner Sicht nicht zwingend erforderlich und 15 € für 90 Minuten Spa -u.A. Hallenbad- sind übertrieben) 2. Der Service (vor allem beim Abendessen) ist chronisch unterbesetzt und es dauert in der Hauptzeit eine halbe Ewigkeit bis Getränke gebracht werden. 3. Sitzplätze im Hauptrestaurant sind teilweise schwer zu finden, wenn man etwas anderes zu tun hat als um 18:20 Uhr vor der Türe zu stehen. Feste Tische pro Zimmer wäre hier sinnvoller. 4. Service an der Bar (es war lediglich eine der beiden Bärs geöffnet und auch hier war zu viel los). An Service am Tisch ist nicht zu denken.
50 Minuten Transferzeit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die vier mit gebuchten Golfplätze (A, B, Campano und Hills) waren in einem sehr guten Zustand (Ausnahmen waren die Bunker auf allen Plätzen).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tom, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und für Ihre anschließende Bewertung unseres Hotels. Das Sie einen wunderbaren Golfurlaub verbracht haben und Sie unsere Rezeption so lobend erwähnen, freut uns sehr. Da jeder Gast selbst entscheiden soll, was er in seinem Urlaub benötigt, gibt es unsere unterschiedlichen All Inklusive Pakete, damit jeder sein Reisebudget seinen eigenen Wünschen und Vorlieben anpassen kann. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen, da diese wichtig für uns sind, zusammenfassend mit Ihren konstruktiven Vorschlägen an die zuständige Abteilung, zwecks Auswertung und Bearbeitung weitergeleitet. Auch möchten wir gerne anmerken, dass unser engagiertes Team aus kompetenten und freundlichen Servicemitarbeitern zu den Stoßzeiten alles möglich macht. Es kann leider zu bestimmten Zeiten jedoch zu kurzzeitigen Verzögerungen im Speisesaal oder an der Bar kommen, gerade wenn alle Gäste in annähernd der gleichen Zeit Bestellungen abgeben möchten. Wir nehmen Ihren Kommentar selbstverständlich entgegen und werden es als Verbesserungsvorschlag an die gewünschte Abteilung weitergeben. Wir hoffen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft bei uns erneut willkommen heißen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass auf Ihre Worte auch Taten folgen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Royal Andalus