- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war für uns dennoch einer der besten Urlaube den wir hatten. Was fehlte ist z.B. ein Kinderbuffett. Die Ameisen im Zimmer waren auch nicht so toll doch bekamen wir umgehen ein besseres Zimmer. Die Lautstärke im Restaurantbereich ist viel zu laut gewesen und wenn die „offizielle“ Öffnungszeit des Restaurants erreicht war wurden sofort die Gardinen zu gezogen und der Blick nach draußen verwehrt. Das Buffet wurde ebenso SOFORT abgeräumt sodass eine kleinere Reisegruppe welche um 21:32 Uhr das Restaurant betreten hat vom Personal wieder nach draußen begleitet wurde (Restaurant schließt 21:30 Uhr). Es wäre wünschenswert wenn man nach einer längeren Anreise freundlicher empfangen wird. 2017 waren wir im Iberostar Playa Gaviotas auf Fuerteventura. Dort hat alles gestimmt - in jeder Hinsicht! Doch werde ich nicht die Nadel im Heuhaufen suchen und werde mit meiner Familie 2019 wieder nach Andalusien kommen.......ebenfalls in ein Iberostar-Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Andreas, dass Sie abgesehen von einigen Punkten in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend bewertet haben, ist für uns erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre konstruktive Anregung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus