Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel mit top Lage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage, toller Poolbereich, sehr saubere Zimmer, freundliches Personal, gute Unterhaltung, sehr gutes Anebot an mediteranen Speisen. Weniger gut waren: kurzgebratenes Fleisch nicht genießbar (zu zäh), bessere Würzung der Speisen, konsistenz der Suppen z.T. Pampe. Unmöglich die Situation in den Speisesälen. Hier gibt es immer noch freifliegende Vögel. Sie hinterlassen Exkremente, Federn, usw., und sie bedienen sich an den angebotenen Speisen (hauptsächlich beim Frühstück).


Zimmer
  • Gut
  • In den bBädern sollten kleine Kosmetikspiegel angebracht sein. Bei der tägl. Rasur ist der Abstand zum Siegel zu groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fisch und mediterrane Speisen sehr gut. Steaks und z.B. Lammkoteletts fast nicht geniessbar, da zu zäh. Schmorgerichte in der Regel sehr zart. Das Würzen der Speisen muss noch noch geübt werden. Für Fleischesser nur unzureichend. Zu Stoßzeiten gab es Platzprobleme, da offensichtlich das Hotel an der Kapazitätsgrenze war. Sehr viele Gäste aus GB und IRL. Sie waren i.d.R. sehr laut und z.T. sehr rücksichtslos.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels . Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, andererseits gibt uns Ihre konstruktive Anregung die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Royal Andalus