Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen und Hedi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Iberostar wirkt nicht Gastfreundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in bester Lage dirkter Zugang zum Strand. Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Die Anlage wirkt gepflegt. Es gibt einen Lebhaften Pool und einen ruhigen Pool.


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage, Save gegen Gebühr, Minibar ( nicht bei All In- da ist es eine Zusatzoption) TV . Aufpassen hier herrscht Steckdosenmangel. Man sollte eine Steckdosenleiste mitbringen. Mückenmittel kann auch nicht schaden. Unser Zimmer war einfach aber sehr sauber. Wir hatten auch öfter mal eine kleine Aufmerksamkeit hinterlegt bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Es gibt täglich einen kleinen Themenbereich. Der Außenbereich wurde leider ebenfalls schon geschlossen. Trotz bestem Wetter. Für uns völlig unverständlich. So ist es im Restaurant noch voller ist. Im Restaurant ist es leider sehr laut. Das schmälert den Genuss beim Essen. Man will eigentlich nur schnell wieder raus. Hier täte eine Schalldämmung gut. Zudem fliegen im Speisesaal Spatzen rum. Die Hinterlassenschaften hat man schon mal an der Kleidung wenn man den Stuhl nicht genau geprüpft hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist bemüht. Sehr freundlich aber Dank Managment hoffnungslos überfordert. Beschwerden wurden leider von Managment völlig ignoriert. So ist der Service im Aussenbereich eingestellt. Das hat zur Folge, das sich lange Schlangen an der einzigen Lobbybar bilden um sich sein Getränk zu holen. Der Unterhaltungsbetrieb am Abend wurde komplett nach innen verlegt. Hier ist aber eine sehr schlechte Akkustik, so das die Künstler nicht zur Geltung kommen. Lt. MANAGMENT IST DIE HAUPSESSION AM 19.9 BEENDET. Daher die Änderungen. Der Urlaub ist aber zu Hauptsessionpreisen bezahlt. Und das Hotel ist voll belegt. Hier stimmt was nicht. Hier wird der Urlauber abgearbeitet. Gastlichkeit geht anders. Wir sind von Iberostar enttäuscht. Wie uns auch viele Langzeitgäste bestätigt haben, hat das Hotel stark abgebaut. Das ist bereits das 2 Iberostar wo wir diese Erfahrung machen. Wir werden diese Kette wohl erstmal meiden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe ist ein kleines Einkaufszentrum mit Farmacia und Supermarkt und Geschäften. Die Fahrt zum Hotel dauert von Jerez ca. 1 Stunde und war gut organisiert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist super! Immer freundlich und um den Gast bemüht. Sehr herzlich. Dezente Animation aber die Jungs und Mädels sind mit Herz bei der Sache. Bravo. 100 Punkte. Ihr reisst da so einiges raus. Respekt !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen und Hedi
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hedi, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Gerne möchten wir die Chance nutzen und Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel ständig verbessert wird und die Preise für jeden Aufenthalt nicht nur von der Kategorie des gebuchten Zimmers abhängen, sondern auch vom Reservierungsdatum, den gültigen Angeboten, oder auch vom tatsächlichen Reisedatum. In der Nebensaison, wie auf unserer Website angegeben, ist es wahr, dass einige Details in die Innenbereiche verlegt werden, da hier die Wetter- und Windverhältnisse sich umgehend und sehr rasch verändern können und dies aus Sicherheits- und Wohlfühlgründen für unsere Gäste durchgeführt wird. Jedoch im Rahmen unserer Möglichkeiten sind wir stets bemüht mit all unseren gebotenen Details und Dienstleistungen der gleichen Kategorie Ihnen eine perfekte Urlaubserfahrung bieten zu können. Wir bedauern, wenn es möglicherweise zu geringen Verzögerungen in einigen Aspekten unseres Service kam und wir werden überprüfen, wie wir uns hierbei weiterhin verbessern können. Auch versuchen wir sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und das die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns aufrichtig leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Denn durch unsere Aufteilung in verschiedene Essenszeiten, sowie unsere räumlichen Dekorationen, möchten wir Maßnahmen treffen um ein ausgeglicheneres Ambiente in unserem Speisesaal für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Gerne berät Sie auch unser kompetentes Call Center über den einen oder anderen Aspekt der bei Buchung ganz speziell für Sie wichtig ist. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus