Alle Bewertungen anzeigen
uli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
nie wieder ab Mitte September
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

nie wieder ab Mitte September Geschätleitung abgehoben Lage zum strand toll,ist super zu spazieren gehn.Stranbbar nicht im All´in inbegriffen


Zimmer
  • Eher gut
  • Teile des Hotels sind in die Jahre gekommen.es gibt genügen Kleinigkeiten in Zimmer ünd in der Anlage(lose Holzbretter auf Wegen Lüftungsgitter Klimaanlage ) die eigentlich schnell behoben werden können


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut und in guter Qualität Speisesaal etwas laut Aussenbereich wurde leider ab Mitte September geschlossen


    Service
  • Eher schlecht
  • nach 5 Tagen wurde der Service Poolbar Aussenbediehnung Animationsprogramm stark eingeschränkt Personal war immer freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • toller Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:uli
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uli, dass Sie eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns geschrieben haben, ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken. In der Nebensaison, wie auf unserer Website angegeben, ist es wahr, dass einige Details in die Innenbereiche verlegt werden, da hier die Wetter- und Windverhältnisse sich umgehend und sehr rasch verändern können und dies aus Sicherheits- und Wohlfühlgründen für unsere Gäste durchgeführt wird. Es tut uns sehr leid, dass diese Informationen Sie nicht vor Buchung erreicht haben. Jedoch im Rahmen unserer Möglichkeiten sind wir stets bemüht mit all unseren gebotenen Details und Dienstleistungen der gleichen Kategorie Ihnen eine perfekte Urlaubserfahrung bieten zu können. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich unserer Strandbar. Das diese ist nicht in das Leistungsangebot von all-inclusive inkludiert ist, ist in allen Broschüren der Agenturen und auf unserer Website veröffentlicht. Wir bedauern zu tiefst Ihre Enttäuschung. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass wir während Ihres Besuches Ihre Erwartungen nicht vollständig erreichen konnten. Dennoch hoffen wir, dass Iberostar trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten zu können, dass Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus