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Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ich überlege ob ich das Hotel noch einmal buche.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Morgens wurden Vorhänge nicht aufgezogen. Abends am Tisch war zu wenig Licht. Das Essen hat sich sehr verschlechtert. In der Bar mussten wir die Getränke selber holen weil nur ein Kellner da war. Der Barbereich ist wie eine Wartehalle. Animation abends ist schwach. Hotel ist keine 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Man konnte nichts aus dem Schrank holen ohne über das Bett zu steigen. Kein Licht am Schrank ,die 3 Türe konnte man nicht öffnen und musste deswegen in den Schrank kriechen um an seine Kleidung zu kommen. Im Bad war auch zu wenig Licht und kein vergrösserungs Spiegel .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück Wurst und Käse sehr schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Morgens wurden keine Teller abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gut um Golf zu spielen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Golfurlaub in Spanien. Die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher danken wir Ihnen für die Beurteilung unseres Hotels. Es betrübt uns zu lesen, dass Sie mit den Dimensionen und der Zimmerausstattung nicht zufrieden waren. Auf unserer Webseite finden Sie alle Details der verschiedenen Zimmertypen, deren Größe, Ausstattung und Fotos. Dass Sie diese Information scheinbar vor Ihrer Anreise nicht erreicht hat und Sie sich dadurch enttäuscht fühlten, bedauern wir daher sehr. Gerne stehen wir Ihnen zukünftig bei jeglichen Fragen zur Verfügung, damit wir uns Ihren Wünschen bereits im Vorfeld anpassen können, aber auch unsere freundliche Rezeption ist Ihnen gerne direkt Vorort behilflich, sollten Sie Anregungen haben. Auch auf eine abwechslungsreiche, qualitativ hochwertige, vielseitige und frische Küche legen wir besonderen Wert bei Iberostar, daher stimmt es uns etwas traurig, dass wir Ihren Geschmack nicht vollständig getroffen haben. Denn an unseren verschiedenen Buffetstationen werden unsere mannigfaltigen kulinarischen, nationalen und internationalen Speisen dekorativ präsentiert, und um die verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste zu treffen, steht Ihnen auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung. Außerdem ist exzellenter Service eines der Markenzeichen von Iberostar, daher bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben und es in Ausnahmefällen, bei einem hohen Gästeaufkommen, bei Ihnen dieser Eindruck entstand. Unsere Mitarbeiter werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich und kompetent. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. In der Hoffnung und Vorfreude, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus