- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gute Lage am kilometerlangen Strand in einem in die Jahre gekommenen Hotel. Buffet reichlich und freundliches Personal.
Renovierungsbedarf in dem kleinen Zimmer. Bad nur mit Wanne und ebenfalls nicht zu groß. Bodenfliesen teilweise gebrochen bzw. locker. Dusch- und Pflegeartikel, Fön, Schminkspiegel vorhanden, TV und Telefon auf Zimmer-ok. Balkon mit tollem Meerblick. Störend war teilweise die Animation ( laute Musik ) im Innenhof die bis 23:30h dauerte. Zimmerservice perfekt.
Frühstücksbuffet war reichlich und gut, Abendbuffet abwechslungsreich und geschmacklich in Ordnung. Großer Speisesaal mit teilweise sehr lauter Atmosphäre.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Handtücher für Pool und Strand werden kostenfrei gestellt. Leider muss man am Strand für Liege und Schirm 11,00 Euro tgl. bezahlen.
Sehr gute Lage zum langen Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Cadiz oder Sevilla.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans&Rosemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Rosemarie, sehr geehrter Hans, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Unsere Hotels werden regelmäßig renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um das Hotel immer in einem sehr guten Zustand zu erhalten. Daher überrascht uns Ihr Eindruck von unserem Hotel, wir werden Ihre Beobachtungen aber sehr gern zur Prüfung weiterleiten. Viele Gäste wünschen sich ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm und legen auch viel Wert auf abendliche Shows oder Veranstaltungen mit Livemusik. Dabei bemühen wir uns sehr auch die Bedürfnisse unserer ruhesuchenden Gäste zu berücksichtigen. Sollte uns dies einmal nicht vollständig gelingen, bitten wir unsere Gäste, sich an unsere Mitarbeiter zu wenden, um für Abhilfe sorgen zu können Auch in unseren Restaurants möchten wir ein besonders angenehmes Ambiente sorgen. Aber dies ist nicht immer leicht, in einem Restaurant, in dem viele Gäste gleichzeitig essen möchten. Unter anderem durch lange Öffnungszeiten und die Anweisung an unsere Mitarbeiter, möglichst leise zu arbeiten, versuchen wir unserem Ziel näher zu kommen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Speiseangebot verwöhnen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine wunderbare Zeit in unserem wunderbaren, direkt am spektakulären Strand von La Barrosa gelegenen Hotel verbracht haben und danken Ihnen sehr für Ihr Lob an unserem Housekeeping Team und generell unseren wunderbar freundlichen Mitarbeitern. Es ist schön, dass Sie wunderbare Lage unseres Hotels erwähnt haben und Gelegenheit hatten, die Schönheit der Städte Andalusiens kennen zu lernen. Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus