- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist in die Jahre gekommen, + Tolle Lage zum Strand und Golfplätze + Gutes Essen und allgemeine Sauberkeit außer „Kantine“. + bis auf die Rezeption sind alle sehr freundlich und bemüht Aber Speisesaal - Sehr lauter Speisesaal "mehr Kantine" kaum Geräuschdämpfung. - Tischreservierungen nur ab 4 Personen, ärgerlich wenn man z.B. zu dritt ist … was das wohl soll - Spatzen und im Speisesaal .. Vogelkot auf Tisch und Stühlen … geht gar nicht Zimmer - bei Animation dringt heftiges Dröhnen durch den Betonbaukörper bis in die Zimmer „unangenehm“ - Zimmer mit Nordausrichtung „eiskalt“ kommt keine Sonne rein, unsere Klimaanlagen heizte nicht wirklich, neues Zimmer dann ein Tag später - Sehr laute Zimmer, Zimmereingangstüren mit ungedämpfter Zwangsschließung = jede Tür knallt zu jeder Zeit was alle dann in ihren Zimmer zu hören bekommen. - Viele Stolperfallen rund um Pools, kaputte Fliesen aufgebrochen scharfkantige Vorsprünge. - Rezeption teilweise überfordert / reagiert teils übel arrogant auf Beschwerden so nach der Art "kümmern sie sich doch selber darum". Eindruck Viele der unangenehmen Dinge ließen sich organisatorisch oder mit überschaubarem Aufwand abstellen. Da wir nicht den Eindruck haben das sich was + verändert, nur bedingt zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Günther, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Royal Andalus zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns evtl. entstandene Schwachstellen aufzudecken und effektiv anzugehen. Unser Hotel liegt inmitten einer beeindruckenden Zone, die aus Pinienbäumen, einem anliegenden Golfplatz und einem 6 km langen, naturbelassenen Strand besteht. Daher wird unser Haus natürlich auch von Vögeln heimgesucht. Obwohl wir uns stets darum bemühen, all unsere Bereiche außerordentlich sauber zu halten und daher über festgelegte Reinigungsprotokolle verfügen, können wir kleinere, naturbedingte Verunreinigungen nicht immer sofort überblicken. Hierfür bitten wir um Entschuldigung und werden die notwendigen Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, ob evtl. einige Lücken in unserer Reinigung entstanden. Während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel, befanden sich weitere 600 Gäste in unserem Haus. Die entstandene Geräuschkulisse entspricht der eines Speisesaals, indem sich zahlreiche Gäste aufhalten. Trotz zahlreicher Maßnahmen zur Geräuschreduzierung, können wir ein besonders ruhiges Ambiente in unserem weitläufigen Buffetrestaurant leider nicht gewährleisten. Die Vorteile eines Hotels unserer Größenordnung sind jedoch an der Vielzahl an unterschiedlichen Bereichen, Bars und Restaurants erkennbar: Unser Restaurant Manolete, der Seasoul Beach Club, oder unsere Poolbar, bieten eine ruhigere Umgebung. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie trotz zahlreicher Bemühungen, in unserem Buffetrestaurant nicht vollständig zufrieden stimmen konnten. Die von Ihnen erwähnten Mängel an bestimmten Poolfließen, geschehen an einigen Stellen aufgrund der Wurzeln, die von den Palmen rund um das Becken stammen. Wir können Ihnen versichern, dass es keineswegs in unserem Interesse liegt, dass sich ein Gast an einer angehobenen Kachel verletzt. Daher achten unsere Handwerker stets darauf, bei Bedarf umgehende Reparaturen vorzunehmen. Sollten vereinzelte, nicht gesichtete Mängel noch nicht behoben worden sein, bitten wir hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Ihren Kommentar hierzu werden wir selbstverständlich umgehend weiterleiten. Andererseits freut uns zu hören, dass Sie die allgemeine Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Eine außerordentlich gründliche Reinigung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wie bereits erwähnt, verfügen wir über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Damit möchten wir den höchsten Komfort unserer Gäste erzielen und somit zu einer abgerundeten Urlaubserfahrung beitragen. Auch Ihre Beurteilung in Bezug auf unser hochrangiges Speiseangebot, haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen. Die besonders exquisite Gastronomie ist nämlich ein weiteres Hauptmerkmal von IBEROSTAR. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die liebevoll zubereiteten Speisen vollständig genießen können und in guter Erinnerung behalten. Hervorragende Küchenchefs und neuerdings sogar Diätassistenten, sollen jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen können. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus