Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Jederzeit wieder und empfehlenswert
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben einen wunderbaren Urlaub verbracht. Der Strand ist sauber und im November für lange Spaziergänge geeignet.Die Dünenlandschaft lädt zum wandern ein. Im Speiseraum ist es allerdings sehr laut, vor allem wenn große Gruppen da sind. Man sollte dafür mehr Einzeltische stellen, statt der langen Reihen. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Busverbindung beinahe vor dem Hotel ist praktisch. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Waltraud, unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre nette Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus. Wir bedauern, dass Sie unseren Speisesaal punktuell als zu laut empfanden. Wie Sie selbst bemerken, ist es je nach Gästezahl nicht immer leicht, ein persönliches und gemütliches Ambiente zu schaffen. Wir werden aber Ihren Verbesserungsvorschlag an die Hotelleitung als Anregung weitergeben. Vielen Dank. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus