- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war für uns ein sehr schöner erholsamer Urlaub. Das Hotel liegt direkt an einem langen Sandstrand. Enttäuscht waren wir über den schlecht nutzbaren Kleiderschrank im Gästezimmer. Weshalb die eine Hälfte des Schrankes zugenagelt wurde, ist nicht erklärlich. Dank der sehr hilfsbereiten und immer freundlichen Damen und Herren der Rezeption, im besonderen Frau Jessica, konnten wir upgraden. Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Bis jetzt die beste Rezeptionsbesatzung!! Wir hatten Halbpension Plus. Mit dem Essen und dem Service waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Wir können das Hotel für einen Aufenthalt in dieser Jahreszeit bestens empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herbert, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Royal Andalus bedanken. Wir bedauern sehr Ihre Enttäuschung bezüglich der Nutzbarkeit des Kleiderschrankes Ihres ersten Zimmers. Der Schrank ist nicht zugenagelt, sondern es liegt im Wesen der Gestaltung und des Designs desselben, dass er nur von einer Seite geöffnet und geschlossen wird. Die Zimmerausstattungen im Hotel sind nicht in allen Zimmern gleich, sondern abhängig von Lage und Ausrichtung, sodass wir uns sehr freuen, sofortige Abhilfe durch einen Zimmerwechsel mit einem anders konzipierten Kleiderschrank, der Ihnen mehr zu sagte, zu schaffen. Besonders begeistert uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter an der Rezeption loben. Dies werden wir, besonders an Jessica, weitergeben. Das wird sie in ihrer Arbeit bestärken und enorm motivieren. Es erfüllt uns ebenfalls mit Stolz, dass unser kulinarisches Angebot und Service Ihren Erwartungen absolut entsprochen und Sie sich während Ihres Aufenthaltes sehr wohl bei uns gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus