Alle Bewertungen anzeigen
Claus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
laute Bauarbeiten-keine Erholung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage des Hotel ist sehr gut, allerdings haben die lautstarken Bauarbeiten während des gesamten Urlaub keine Erholung zugelassen-auf meine schriftliche Beschwerde(persönlich bei der Rezeption abgegeben)erfolgte überhaupt keine Reaktion


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Claus, wir bitten einerseits um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlief, andererseits bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Um stets einen optimaleren Service anbieten zu können, möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels, welches das ganze Jahr geöffnet ist, verbessern. Wir tun immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider war es uns nicht möglich, dies während Ihres Urlaubes bei uns zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihre Bewertung an die Direktion weitergeleitet, um diese auszuwerten und dem entstandenen Missverständnis Ihrer Nachricht auf den Grund zu gehen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Anmerkung, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Über einen erneuten Besuch in einem unserer weltweiten Hotels an den schönsten Plätzen der Welt wären wir hoch erfreut. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus